Die Rettung gegen meine ständige Müdigkeit – COFAIN 699

Ich habe euch letztes Jahr den Drink „COFAIN 699“ vorgestellt und habe mich gerade jetzt wieder an ihn erinnert.
Ihr habt es sicher schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nur noch wenige Blog-Berichte geschrieben habe. WARUM? Ich habe z.Z. eine Schaffenskrise, bin erschöpft, lustlos, müde,… , das Schreiben fällt mir schwer … und das alles, obwohl ich körperlich, ja auch geistlich KEINEN Stress habe.

Aber gut, viele kennen das Problem, wer hatte es noch nicht? UND nach fast 5 Jahren bloggen (fast ohne Pause) darf ich ja auch mal „Ideenlos“ sein!? 😳

ABER was hat das nun mit den „COFAIN 699“ zu tun?
UND WAS IST COFAIN 699? In meinen letzten Bericht habe ich ihn euch sehr ausführlich beschrieben, deshalb heute nur kurz:

COFAIN 699: IST KEIN Energy-Drink, KEIN Kaffee, KEIN Softdrink! KEINE Cola!
Ich finde, es ist von allen etwas und das macht den Drink so besonders.

cofain 699 021

COFAIN 699 ist eine Kombi aus hochwertigen Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen, Kohlenhydraten & Kohlensäure.

Er ist ein hochdosierter Koffein-Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose.
Das ist eine ganze Menge pures Koffein und deshalb wird empfohlen nur 1 Dose am Tag zutrinken.

cofain 699 016 - Kopie

ZUR WIRKUNG: Schon ab einer Menge von 150 – 200 mg Koffein spürt man deutlich im ZNS (Zentrale Nervensystem) eine Wirkung.
COFAIN 699 (eine deutlich höhere Menge) ist innerhalb von 2 Minuten im Blut ist, deshalb tritt die Wirkung schnell und anhaltend ein.
Der Kohlenhydratekomplex aus Einfach- und Mehrfachzuckern verbessert zusätzliche die geistige Leistungsfähigkeit.

Entwickelt oder besser GEEIGNET ist er :
– für Menschen, die blitzschnell reagieren müssen und länger anhaltend hellwach sein müssen!

Mein Test:
Optisch ist COFAIN 699 ansprechen, er macht neugierig.
COFAIN 699 steht bei mir immer im Kühlschrank, denn gekühlt ist er lecker & erfrischend.

Er ist der stärkste Wachmacher am Markt!
UND das haben wir gespürt.
Man trinkt das schwarze Getränk und recht schnell (nur wenige Minuten später) spürst du, wie du fitter wirst, das Konzentrieren fällt leichter, die Müdigkeit verschwindet,…

Cofain 699 024 - Kopie

Die Wirkung hält lange an, bei uns ca. 1 Stunde. Nicht so lange, wie angegeben, aber immerhin – wir konnten etwas spüren, das ist nicht bei vielen Energie-Getränken so.

Wenn man bedenkt, der Koffeingehalt pro Dose = 175 mg (= 699 mg pro Liter) entspricht = ca. 3 Tassen starken Kaffee oder = ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)!

Allerdings sollte man auf die kcal weniger achten: 100 ml enthalten: 59 kcal! Zucker schenkt Energie, leider auch kcal. Allerdings bei 1 Dose am Tag fällt das nicht so ins Gewicht.

DER GESCHMACK:
Ich fand ihn gleich sehr erfrischen und der Geschmack ähnelt einer Cola MIT einen Nachgeschmack von Kaffeebohnen.
Angenehm ist die Kohlensäure. Er schäumt beim Eingießen (siehe Foto oben), diese macht den Drink spritzig und lecker frisch.
Mein Mann fand anfangs: er schmeckt, wie kalter Kaffee und das mag er eigentlich nicht. Aber nach ein paar Schlucken, fand er ihn doch nicht so schlecht, sogar ganz gut!
Ich fand, dass er vom Geschmack und Wirkung der (bisher) beste Koffein-Drink war. Auch ist er nicht zu süß, trotz extra Zuckerzugabe.

UND wieder hat mich das COFAIN 699 überzeugt.
„Er macht müde Männer & Frauen 😉 munter!“
COFAIN 699 erhöht Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration. Er ist empfehlenswert für alle Schichtarbeiter, für die – die sich gut und lange konzentrieren müssen UND für die mehr Energie brauchen.

Fairer Weise möchte ich sagen, die Drinks wirken! Allerdings nur eine gewisse Zeit. Meine 4 Döschen sind inzwischen leer und ich bin nun auf der Suche nach Nachschub. Meine Müdigkeit kommt immer schnell zurück, komplett beseitigen kann sie der Drink leider auch nicht.
ABER COFAIN 699 hilft zeitweise eine klaren Gedanken zu fassen und ist ein willkommener ENERGIESCHUB für Körper & GEIST.

Wenn ihr auch etwas zum schnellen Wachwerden bzw. langen Wachbleiben braucht, COFAIN 699 gibt es in vielen Verbrauchermärkten (siehe Homepage) und auch ONLINE bei Cofain 699. Der 4-er Pack kostet online z.Bsp. nur 7,56 €, den Preis finde ich okay.
Versandkosten-Standard: 6,20€
Ach ja – bestellen können NUR Personen über 16 Jahren!

UND bitte beachtet: Auf Grund des hohen Koffein-Gehalts sollten Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren & auch bei Erkrankungen der Leber, des Herzens,… das COFAIN 699 lieber NICHT trinken!

Cofain 699 – Sofort voll da bei Facebook

Kontaktdaten: Cofain699 (Shop)
Wöllisch Verwaltungs GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
85053 Ingolstadt

Vielen DANK für den Drink gegen meine Müdigkeit! Das Produkt empfehle ich gerne weiter – Geschmack & Wirkung haben uns auch beim 2. Test überzeugt! Gerne wieder! :wave:

2 Gedanken zu „Die Rettung gegen meine ständige Müdigkeit – COFAIN 699“

  1. OMG, bei der Aufmachung bekommt man ja Angst. 😀 Ich glaube, genauso würde ich auch aussehen, wenn ich sowas trinken würde. 😀 Danach würde ich komplett im Dreieck springen. 😉 Aber lustig ist die Aufmachung schon, gefällt mir. 🙂

    LG, Smiley

    1. Hallo Smiley,
      ja das Prospekt macht Angst, sieht aber gefährlicher aus, als der Drink ist. Er „putscht“ etwas auf, ist aber alles nur halb so schlimm. 😉 Aber war mal ganz interessant, das „Zeug“.
      LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.