Ich bin Rotkäppchen Alkoholfrei Genussbotschafter

HERZ-lichen Dank an Rotkäppchen. Ich bin Rotkäppchen Alkoholfrei Genussbotschafter und möchte über MEIN / besser über EIN Genusserlebnis berichten!

Rotkäppchen alkoholfrei 005

Rotkäppchen (der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH) ist eine Sektmarkte, die ich liebe! Wir stoßen zu Silvester, zu Jubiläen, Geburtstagen,… immer nur mit Rotkäppchen Sekt an.

Produkte
Rotkäppchen Sekt, Rotkäppchen Fruchtsecco, Rotkäppchen Qualitätswein, Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei
– ist mit seiner belebenden Fruchtsäure

Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé
Rotkäppchen alkoholfrei 012

Mein Genusserlebnis:
Der Alkoholfreie ist eine tolle prickelnde Alternative, mit Anfangs schönen Sektschaum, der sich schnell auflöst und zu einen erfrischenden Genuss wird.

Wir haben ihn immer eiskalt genossen – und uns hat er überrascht (hätten es nicht gedacht ;)), aber er ist sehr lecker!
Der volle Geschmack, wie man ihn von Rotkäppchen kennt & gewohnt ist – verwöhnt nun „OHNE Alkohol“ (obwohl diese Bezeichnung ja nicht ganz stimmt, lest auf der Webseite – warum).
Er prickelt erst im Glas, dann auf der Zunge, schmeckt wie der alkoholhaltige Rotkäppchen.

rotkäppchen sekt 002 - Kopie

Er ist super geeignet bei einer Party, Feier, wo nicht jeder Alkohol genießen darf.
Autofahrer,… besser, alle die KEIN Alkohol möchten bzw. trinken durften – Freunde, Familie, Kollegen – KEINER hat einen Unterschied geschmeckt.
Sie konnten mit ihren Glas Sekt stolz anstoßen, ihn genießen und sie waren begeistert.

UNSER Genusserlebnis war am Wochenende.
Mein Mann darf z.Z. aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen kein Alkohol trinken, aber wir hatten unseren „Kennenlerntag“ – 30 Jahre
rotkäppchen sekt 005

Wir haben es uns gemütlich gemacht, mit romantischen Kerzenschein, leise Musik, ein Dinner zu zweit,…. wer braucht da noch Alkohol?
Wir haben den Sekt genossen, … er hat gemundet wie jeder andere Sekt… Es war ein traumhaft schöner Abend und der Sekt hat prima dazu gepasst.

Jederzeit wieder trinke ich diesen leckeren Sekt.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine liebliche Variante? Ich bin halt eine Süße. 😉

Weitere Info`s findet ihr auf den Homepage von Rotkäppchen Alkoholfrei.

Rotkäppchen bei Facebook

Vielen DANK an Rotkäppchen für den leckeren Test! Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.