SALTHOUSE TOTES MEER Mineralien – die Luxus Pflege

Die neue Pflege von SALTHOUSE LUXUS sieht so wunderbar edel aus, schwarz und grün als Design passt immer.
In einer Testaktion von SALTHOUSE durfte ich eine neue Tuchmaske und einen Duschschaum ausprobieren.
SALTHOUSE sind Mineralien aus dem TOTEN MEER, ist Natur, ist LUXUS & Wellness pur.

Allgemeines zu SALTHOUSE LUXUS TOTES MEER Mineralien
* FÜR alle Hauttypen
* OHNE Farbstoffe, Mineralöle, Parabene, PEG, Silikone
* MIT flüssigen Mineralienkonzentrat (sind Salze aus dem Meerwasser, natürlich, anorganisch)

DETOXING Tuchmaske
Inhalt: 1 Maske
* MIT GRÜNEM TEE (zellenschützend, antioxidativ, hautfestigend, Anti-Aging, gegen Hautalterung)
* schützt vor Umweltbelastungen & mit Zellschutz-Effekt

TOTES MEER DUSCHSCHAUM
Inhalt: 200ml
* MIT LEMONGRASS (hautstraffend, kräftigend, regulierend)
* Sanfte Reinigung & zartes Hautgefühl

Mein Test:

Die Optik dieser neuen Produkte ist wunderschön, dachte allerdings zuerst: SCHWARZ bedeutet, es ist eine Herren-Pflege. NEIN sie sind für ALLE Hauttypen geeignet!

Das Sachet enthält eine Tuchmaske.
Ein weiches Baumwolltuch ist in einer weißen Lotion, flüssigen Creme getränkt, ist tropf-nass (siehe FOTO FINGER) und klein zusammengefaltet.
Die Entnahme ist leicht und das auffalten & auflegen geht schnell. Augen, Nase, Mund haben Öffnungen.

Anwendung Tuchmaske
1. Maske auf das gereinigte Gesicht auflegen, an die eigenen Gesichtskonturen anpassen
2. 10 – 15 Minuten einwirken lassen
3. abnehmen UND Maskenreste sanft einmassieren

DANK der Öffnung bekommt man keine Beklemmungen.
Meine Haut wurde beim Auflegen kalt, frisch, dann kurz darauf wärmer & es kribbelte.
Ich habe die Maske gut vertragen, nur um den Mund brannte es leicht. Es war nicht schlimm, aber ungewohnt, fühlte sich an – als ob der Schmutz aus den Poren gesogen wurde.
Ich fand das Tuch mit der flüssigen Lotion traumhaft, da könnte ich mich dran gewöhnen. Der Duft war mild, sehr entspannend, eine Wohltat.
Die innovativen Pflege-Formel ist eine super KOMBINATION aus Extrakten aus Grünem Tee & dem Mineralien aus dem Toten Meer (die Eigenschaften stehen oben). Außerdem spürt man die pflanzlichen Ölen, die der Haut viel Feuchtigkeit schenken.
Die reichhaltige Tuchmaske reinigt und pflegt wunderbar. Meine Haut sah frischer, strahlender aus. Auch einige Pickel (die mich an meiner Schoko-Sünde erinnern) waren feiner geworden. Die Haut wirkte glatter, geschmeidig & erholt.
Salthouse verspricht auch ausgleichende, beruhigende und regenerierende Eigenschaften.
=> Die Tuchmaske ist absolut empfehlenswert, ich kaufe sie wieder.

DEN Duschschaum Lemongras verwenden wir alle.
WIR mögen den cremigen SCHAUM sehr, er ist luftig, fluffig und ergiebig und lässt sich gut auftragen, auch abspülen.
Der leichte Zitronen-Duft ist mild, etwas süß-fruchtig.
ICH bin nun nicht der große ZITRONEN-DUFT-FAN, aber meine Männer mögen ihn sehr.
Die Dusche ist erfrischend und entspannend. Der Schaum reinigt gut und spendet Feuchtigkeit. Meine Haut wurde wunderbar glatt und wohlriechend.
Pickel (meiner JUNGS) am Oberkörper wurden mit der Zeit weniger, Poren feiner & Entzündungen flachen ab.
=>DAS ist eine klasse Dusche, die vor allem den Rücken meiner Männer (s.o.) mal richtig gut tut.

Mehr Info`s zur NEUEN Totes Meer Pflege erhaltet ihr u.a. bei SALTHOUSE LUXUS (LINK siehe oben).

Vielen Dank an SALTHOUSE LUXUS für diesen pflegenden Test! Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post
#Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.