Schnell zubereitet – die Maggi Sauce für Currywurst

Als Maggi Blogger darf ich euch wieder ein NEUES Maggi Produkt vorstellen.

Etwas später (als andere Maggi Blogger) habe ich die Maggi Sauce für Currywurst erhalten. Nun haben wir die Grillsauce probiert und heute möchte ich sie euch vorstellen.

MAGGI Internationale Würzsauce – Sauce für Currywurst
Inhalt: 500ml
Preis (UVP): 1,89 €

Produktinformation:
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen

Nährwertangaben (siehe Homepage Maggi)
100 ml – Energie – 461 kJ / 109 kcal

Zutaten:
68% Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, 2,4% Curry (Koriander, Kurkuma, SENFKÖRNER, SELLERIE, Chili, Bockshornklee, schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel, Paprika, Liebstöckel, Ingwer, Zwiebeln, Lorbeer, Dill, Kümmel, Knoblauch), modifizierte Stärke, Gewürze, Paprikaextrakt, Jodsalz, Verdickungsmittel Xanthan

Currywurstsauce

Mein Test:

Mit der neuen Sauce für Currywurst von Maggi könnt ihr euch den Imbiss-Klassiker schnell und einfach zu Hause zubereiten.

Die Zubereitung geht schnell und super einfach:
Ich habe die Würstchen in der Pfanne angebraten, klein geschnitten und dann genügend Sauce hinzugegeben und kurz erwärmt. Verfeinern & nach würzen war nicht notwendig, ich habe die Sauce pur aus der Flasche genommen, sie ist fix & fertig!
Beim Erwärmen musste ich allerdings schnell sein. Schnelles rühren war gefragt, da die Sauce sehr schnell heiß wurde und fast angebrannt wäre (die Pfanne war wohl zu heiß?).
Übrigens angebrannt war dann doch nichts, auch lies sich die Pfanne gut reinigen.

Zur Currywurst & Sauce gab es Brot /Brötchen, mal Pommes und immer frischen Salat dazu.

Die Konsistenz der Würzsauce war genau richtig, eher etwas dickflüssig und sie hatte eine schöne kräftige Farbe.

Vom Geschmack war ich positiv überrascht.
Die Grillsauce war würzig & deftig. Sie hat eine angenehme, ausgewogene Schärfe, schmeckt intensiv nach Curry & ist richtig lecker.
Sie hat uns allen geschmeckt. UND DAS hätte ich nicht gedacht, vor allem weil eigentlich nur unser Sohnemann ein Currywurstfan ist. 😉

Toll fand ich auch, dass die Sauce einen natürlichen Geschmack hatte und nicht nach Aromastoffen schmeckte. Preis-Leistung sind TOP.
=> Absolut empfehlenswert!

Ich freue mich schon auf die Grillsaison, egal ob wir Vegetarier oder Wurstliebhaber als Gäste haben – mit der neuen Maggi Sauce für Currywurst liegen wir immer richtig.
Je nach Lust und Laune (besser Geschmack) kann man die neue Sauce zum Dippen KALT zur Wurst genießen ODER WARM als kleine Mahlzeit (siehe oben)…

ODER schaut bei Maggi vorbei, da findet ihr leckere Rezepte zur Maggi Sauce für Currywurst, wie Curry-Hackfleischsuppe, oder Pikante Currywurstpfanne,…

Hört sich doch lecker an?
Ich werde auf jeden Fall (ist auch der Wunsch meines Sohnes) die Sauce nachkaufen, denn so ein schnelles und würziges Essen ist gerne gewünscht. :DD

Vielen Dank an das Maggi-Team für die neue Aktion und natürlich für die neue Kreation einer wirklich GUTEN Würzsauce für Currywurst.

=> Die Neue Würzsauce SCHMECKT wie selber gemacht! PROBIERT SIE EINFACH EINMAL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.