Schwere & geschwollene Beine? Das Bärbel Drexel Beinspray Federleicht hilft.

Mögt ihr Naturkosmetik? Wenn ja, dann seit ihr hier richtig. Der Name Bärbel Drexel steht für Haar-, Haut-, Gesichts- & Körperpflege mit naturreinen Inhaltsstoffen. Bärbel Drexel nutzt die Heilkräfte der Natur, sie hat ANFANGS sogar alle Präparate (für ihre Patienten) selbst hergestellt, um sicherzugehen, dass sie auch wirklich die besten Inhaltsstoffe enthielten. ALLES ist 100% Natur, garantiert ohne Tierversuche!
Ich möchte euch heute das hilfreiche Beinspray Federleicht vorstellen.

Bärbel Drexel Beinspray Federleicht
Inhalt: 150 ml
Preis (z.Z. im Shop – siehe Link OBEN): 19,90€
GEEIGNET bei geschwollenen, beanspruchten Beinen, z.B. nach langem Sitzen oder Stehen
WIRKT – entlastend und vitalisierend
– unterstützt die Durchblutung
– gesunde Blutgefäße werden erhalten
– mit kühlendem Effekt
– Dermatest® bestätigt: Hautverträglichkeit „sehr gut“ Blog Federleicht B. Drexel

WIRKUNG der 100 % naturreinen Inhaltsstoffe:
* Extrakte aus Roten Weinblättern und Rosskastaniensamen – enthält wertvolle Flavonoide (diese werden in den Gefäßwänden unserer Venen benötigt und dienen der Entlastung der Beine & stärken die Gefäße)
* Beinwell ist eine Pflanze – diese wirkt abschwellend und regenerierend
* Extrakte der Rotalge Palmaria Palmata – verbessern die Mikrozirkulation und stärken die kleinen Blutgefäße (Einlagerungen im Gewebe fließen besser ab)

Mein Test:

Es ist neu für mich, aber seit 2-3 Jahren bekomme ich „am laufenden Band“ dicke Knöchel & Knie, schwere Beine, auch könnte die Durchblutung besser sein. Woran es liegt, weiß ich nicht. Es gibt sicher einige Erklärungen dafür… Alter, Krankheit, Medis? Eins weiß ich genau – Schuld sind bei mir auf jeden Fall Belastung und Wärme, da reagieren meine Beine immer drauf. Medikamente (zum entwässern) möchte ich vorerst nicht nehmen, deshalb probierte ich das NATURPRODUKT Beinspray Federleicht aus, das mir etwas Hilfe verspricht.
Bärbel Drexel Fan bin ich ja schon lange und mit einigen ihrer Artikeln habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht.

FEDERLEICHT kommt in einer weißen kleinen Spayflasche, im einfachen Design & bekannten Bärbel Drexel-Logo. Auf der Rückseite der Flasche sind die Inhaltsstoffe und eine Beschreibung. Die Pump-Sprayflasche ermöglicht eine leichte, schnelle und perfekte Dosierung der Flüssigkeit.

bild v. Bild handy

ANWENDUNG: Ich habe nach einen kurzen und langen Spaziergang, bzw. Sitzen, oder nach der Arbeit (auch oft zwischendurch), an heißen Tagen u.u.u. das Beinspray Federleicht auf die Haut (überall – Knöchel, Knie, Unterschenkel,..) auf-gesprüht, manchmal auch einmassiert und einwirken gelassen.
=> EMPFOHLEN wird es ABENDS nach einen langen Tag.

Schon beim AUF-SPRÜHEN steigt ein toller ätherischer Duft in die Nase. DIESEN GERUCH nach Eukalypus, Minze, Rosmarien, Zitrone, Fichtennadel, Bergamotte,… liebe ich auch wenn ich erkältet bin. Er erfrischt nicht nur die Haut, auch alle anderen Sinne. 😉
Ich mag die flüssige Konsistenz, ein SPRAY ist auch perfekt für unterwegs.

Die Rezeptur ist pflegend, die Öle sind gut verträglich, mild und sehr angenehm auf der Haut.

Anwendung Bild v. Bild

Eine kühlende WIRKUNG ist SOFORT zu spüren. Die Haut wird besser durchblutet, meine schweren Beine schwellen langsam ab, werden so entlastet. Der Druck in den Knien wird weniger, er verschwindet nach einigen Minuten sogar. Auch wenn man es nicht glauben möchte, meine Knöchel sind fast immer wieder (nach der Anwendung) zu sehen, es ist eine Wohltat. 😉 Meine Beine fühlen sich LEICHTER an.

Es ist tatsächlich so, dass das Spray eine Wellness-Behandlung und ein GENUSS für müde, schmerzende Beine ist.
Mein Mann nutzt das Bärbel Drexel-Spray inzwischen auch gerne. Er lindert so die schmerzenden Beine und Füße nach seinen Sport und größeren Wanderungen.

Ich habe (als Empfehlung) gelesen, dass sich das Spray auch zur Behandlung des Nackens, Rücken,… hilft. DAS ist ein super TIPP, nun nutze ich es als Mittel für viele meiner „Wehwehchen“. 🙂
=> Einziger Nachteil des Produkts ist,… es ist zu mir wenig an INHALT drinnen – ich nutze es jeden Tag und zu schnell wird die Flasche leer.

=> DAS Beinspray Federleicht ist empfehlenswert!

Diese Naturkosmetik-Marke Bärbel Drexel hat einen tollen ONLINESHOP (LINK OBEN) mit vielen Sonderposten, man findet Bärbel Drexel-Produkte auch bei QVC.

Bärbel Drexel GmbH findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an das Bärbel Drexel-Team für das erfrischende Fußspray. Es wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!

DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.