sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch

sebamed hat eine neue Pflege-Dusche im Sortiment, sie ist limitiert UND mit Jasmin & Bambusmilch. Ich durfte sie ausprobieren und war von diesen Duschgel mit der tollen reichhaltigen Pflegeformel von der ersten Dusche an begeistert.

Kurze Beschreibung der sebamed Pflege-Dusche
– mit Jasmin & Bambusmilch

– Saisonbedingt und limitiert
– Inhalt: 250ml
* ist eine milde Reinigung
* unterstützt die Feuchtigkeitsbalance

Mein Test:

Sebamed ist seifenfrei und besonders für empfindliche Haut geeignet.
Ich verwende die Pflegeprodukte dieser Marke schon lange, egal ob Dusche, Haarwäsche,…

Die NEUE milde Dusche ist ideal für die kalte Jahreszeit, denn da ist die Haut am empfindlichsten und die reichhaltige Pflege wirkt hier wohltuend.

Optisch ähnelt das Design der Dusche den anderen Sebamed-Produkten. Die Tube ist sehr schön gestaltet mit Motiven vom Jasmin & Bambus.

Es handelt sich um ein Gel, mit schöner Konsistenz und dezenten Duft.
Das seifenfreie Gel erzeugt leichten Schaum, dieser reinigt gut, ganz sanft.
Es lässt sich auch wieder leicht abspülen.

Vertragen tue ich ihn sehr gut, er ist wirklich sehr mild.
Der pH-Wert liegt bei 5,5 (wie bei der gesunden Haut). Der richtige pH-Wert ist wichtig, denn dieser unterstützt die körpereigene Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen (perfekt bei kalter Luft und Heizung).

Mich hat das Gel erfrischt, es reinigt und schützt. Es fühlt sich super auf der Haut an.
Es ist ENTSPANNUNG pur. Die Haut trocknet nicht aus, im Gegenteil man spürt Feuchtigkeit. Die Haut wird glatt, weich & geschmeidig.

Die Kombi aus exotisch-duftenden Jasmin und pflegenden Bambus ist einfach perfekt. Da konnte ich mich schnell daran gewöhnen und ich genieße z.Z. jede dieser Duschen. Meine ganze Familie nimmt momentan dieses Duschgel.
=> SEHR empfehlenswert!

sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch ist ab November 2017 limitiert ONLINE und in den Apotheken,… erhältlich.

Mehr Info`s findet ihr bei sebamed, im sebamed-Shop und bei Facebook.

Vielen Dank den sebamed Testclub für den Wellness-Test. Gerne wieder.

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.