Ihr seit die 10 Gewinner einer Maggi-Überraschung!

Mein Maggi-Überraschungs-Gewinnspiel ist beendet.

Ihr wart so toll und ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme. VIELEN VIELEN DANK!

Eigentlich wollte ich die schönsten Kommentare prämieren und gewinnen lassen, ABER es war soooo schwer.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und ….

… ich habe wieder einmal Lose gebastelt und „reihe um“ mit meiner Familie zusammen Gewinner gezogen & ausgelost. So lag die schwere Last nicht nur auf meinen Schultern. 😉

Ich hätte euch allen gerne ein Paket geben, aber ich habe nur leider 10.
Aber nun zu den

Je eine Maggi-Brief mit tollen Produkten erhalten:

* Melanie W.
* Claudia
* Knatterfee (Bianca)
* alex-fynn
* Lisa-Marie E.

* Hibble Hibble
* Anja R.
* Isabelle S.
* Birgit M.
* Yvos-Gewinn-und-Testwelt (Yvonne)

😀 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 😀

Bitte schickt mir (so schnell wie möglich) eure Adresse zu, damit ich euch die Produkte zu schicken kann.
Ich schicke euch auch allen eine E-Mail!

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, wenn ihr mir per Mail, oder besser hier als Kommi Bescheid gebt, ob euch der Brief erreicht hat & vielleicht auch noch, wie euch die Maggi-Würzmischung gefallen!

HEUTE wollte ich euch auch verraten, was in der Tüte ist.

Es handelt sich um das MAGGI So Saftig Braten im Papyrus® Würzpapier und wie toll ich es finde, könnt ihr HIER nachlesen.

maggi gewinnspiel 030

Ich finde das Papyrus sehr lecker, man kann damit sogar Reh und viele andere Fleischarten würzen. Rezepte sind im Umschlag dabei. Lasst es euch schmecken!

Für alle die NICHT gewonnen haben, ich bin mir sicher, das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten. 😉 Es wäre schön, wenn ihr wieder dabei seit.

Ich sage DANKE, es war schön! :wave:

14 Gedanken zu „Ihr seit die 10 Gewinner einer Maggi-Überraschung!“

  1. Ich hab es dir zwar schon persönlich geschrieben, wollte es aber auch hier noch mal tun. Ich freue ich total <3 Und werde dir dann auch auf jeden Fall Rückmeldung geben wie es bei uns angekommen ist. (Wobei ich jetzt schon sicher bin, dass wir es lieben werden. Es ist schließlich Maggi!) <3

    GLG
    Melanie

  2. WOW, WOW, ich freue mich so dolle, echt cool. Ich kenne die fürs Hähnchen noch nicht und bin schon ganz neugierig. Danke für den Gewinn. Lieben Gruß, Claudi

  3. Ich wollte mich bedanken, meine Maggi-Überraschung ist heute schon angekommen.
    Wow, echt super schnell! Dankeschööön!
    Ich kenne Papyrus noch nicht und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Werde dir berichten. Liebe Grüße von <3 Lisa

  4. Hey Connie,:)

    auch bei mir ist dein Brief heute schon angekommen und ich habe mich super gefreut. Auch die Rezepte, die mit dabei waren, klingen super und wir werden am Samstag das mit dem Kartoffel, Paprika Backblech testen. Ich werde dir dann ausführlich davon berichten. 🙂 Hab noch einen wunderschönen Mittwoch und bis bald <3

    GLG
    Melanie

  5. Huhuuu
    Dein Brief ist heute endlich angekommen. Vielen lieben dank nochmal. Wir werden es am Wochenende testen und ich bin schon gespannt drauf, vor allem ob es mein kleiner mag 🙂
    LG Alex

  6. Hallo Conny,

    hier kommt nun eeeeeendlich der Bericht, den ich dir versprochen hatte. Also bei uns gab es wie gesagt letzten Samstag das Würzpapier das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen, dass dein Testbericht darüber absolut nicht zu viel versprochen hast. Zuerst die Handhabung des Papiers, welche super einfach war und das Fleisch sofort mit diesem Würzmantel überzogen hatte und der köstliche Geruch, der kurz darauf durch die Küche zog. Man konnte auch gleich sehen wie saftig das Fleisch geblieben war, sobald wir es auf den Tellern angerichtet hatten. Und dann kam der erste Bissen. Ich kann gleich sagen Maggi hat mich wieder mal nicht enttäuscht. Das Fleisch sah nicht nur saftig aus, es schmeckte auch so und die Würze war genau richtig. Ich kann die einzelnen Richtungen nicht benennen, aber es war einfach nur lecker. Nur für meine Kleine war es nicht ganz so das Wahre. Für sie war etwas zu scharf. Aber für uns Erwachsene wird es das sicher noch öfter geben. Vielen Dank also noch mal an dich Conny, dass du uns an deinem Test hast teilhaben lassen. Es war ein voller Erfolg. <3

    GLG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.