SMASHBOX Be Legendary Liquid Lip – NEU in der Farbe: Crimson Chrome (metallic true red)

Das ist mein erster Test eines Smashbox-Produktes, genau genommen ist es mein erstes Smashbox Produkt überhaupt, das ich benutze.
Smashbox kenne ich noch nicht, deshalb freue ich mich sehr den NEUEN Liquid Lip in einen „metallic true red“ ausprobieren zu dürfen und meinen „perfekten Kussmund“ zu präsentieren.

SMASHBOX BeLegendary – Liquid Lip
– NEU in der Farbe: Crimson Chrome (metallic true red)
– maxed-out Pigmentierungen
– INTENSIVE METALLISCHE Farbe und vinylähnlicher Glanz
– reflektiert das Licht
– die Lippen erscheinen voller und definierter

Mein Test:

Smashbox Be Legendary Liquid Lip ist ein flüssiger Lippenstift mit interessanter Farb-Formel.
BeLegendary Liquid Lip gibt es schon länger bei smashbox,.. NEU ist aber die „metallic true red“ Farbe.

Anfangs dachte ich: diese dunkle Farbe ist zwar schön, aber nichts für mich und meine fast 50.

Allerdings einmal aufgelegt, kam das STAUNEN… er schenkt sofort volle, metallisch glänzende Lippen – ein spiegel-ähnliches metallisches Finish. TOLL!
Der Liquid Lip lässt die Lippen voller wirken, so als wenn man die TEXTUR dick aufgelegt hätte. Aber man braucht nur ganz wenig. Die Farbe ist sehr intensiv und sättigend.
UND sie wirkt wie ein glatter Mantel, der die Lippen umhüllt.
UND meine Lippen wurden weich und sahen echt schön aus (siehe FOTO).
Ich denke, meine „50“ sieht man mir so nicht gleich an? ODER? 😉

Mir gefällt die Konsistenz, er ist nicht zu flüssig und lässt sich leicht auftragen. Der kolbenförmige / pinselähnliche Applikator ermöglicht das gleichmäßige verteilen. ICH habe etwas Textur mittig auf die Lippen aufgetragen und mit meinen Lippen verteilt.
Er hält gut, klebt nicht und der Geschmack ist neutral.

Die Farbe Crimson Chrome war anfangs gewöhnungsbedürftig, inzwischen trage ich den Liquid Metal immer wenn er passt, eigentlich recht oft.

MEIN WUNSCH wären noch weitere (ev. etwas hellere) Farben mit diesen metallischen Finish.

Ich habe meinen „perfekten Kussmund“ auf Instagram und bei Facebook smashboxGermany geteilt. Schaut mal bei mir vorbei.

Weitere Infos zum Be Legendary Liquid Lip findet ihr auf der Homepage von smashbox.

Vielen Dank für das Testprodukt. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung.
#Sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.