Spielend naschen mit Look-O-Look „Nice or Nasty Candy Game“

Bei Look-O-Look gibt es ein NEUES Produkt, das auch ein Spiel ist. Als Testclub-Mitglied durfte ich es kennenlernen. Es heißt „Nice or Nasty Candy Game“. Es ist das allererstes Look-O-Look Spiel aus Candies!
Es ist ähnlich wie beim Ü-ei… Spannung & Überraschung (vom Geschmack der Fruchtgummis 😉 ) und man bekommt etwas zum spielen und naschen.

Look-O-Look „Nice or Nasty Candy Game“
Inhalt: 7 verschiedene Fruchtgummi-Sorten & Würfel, Spiel-Anleitung

Mein Test:

Ich bin immer wieder erstaunt, was Look-O-Look Tolles entwickelt und kreiert.
Ich freue mich über jedes neue Produkt, dass mich erreicht…
Sie sind besonders und anders.
Die Look-O-Look-Artikel vernascht man nicht NUR, man hat auch Freude, Spaß daran, sie sind spannend und immer für eine Überraschung gut. 😉

Das Candy Spiel befindet sich in einen Pappkarton. Er erinnert mich an einen Pizzakarton.
Mittig ist ein Sichtfenster, man erkennt Candy und den Würfel und man kann erahnen, was einen da erwartet. Das farbige Design der Verpackung finde ich super, es ist erfrischend & ansprechend.
Das Look-O-Look-Spiel ist luftdicht mit Folie versiegelt, sie dient dem sicheren Transport und kann leicht entfernt werden.
Die Fruchtgummis befinden sich sortiert in 7 Fächern, man kann sie einzeln vernaschen. Sie sind von guter Qualität, denn nichts war verklebt. Geruch & Konsistenz waren meistens okay, nur die Augen & Gehirn waren nicht mein Fall, diese Art Gelee war mir zu weich.

Das Spiel kann an einen schönen Abend mit auf dem Tisch gestellt werden, es dient der UNTERHALTUNG, auch dem NASCHEN. Man braucht keine weiteren UTENSILIEN zum Spiel, alles bleibt in der Form. Es kann sofort losgehen. PRAKTISCH!

Wir haben es in Familie mit 2 Freunden gespielt, alle waren begeistert, keiner kannte etwas ähnliches.

Im Karton liegt ein gelbes Zettelchen mit der Spielanleitung und Beschreibung der Fruchtgummis.
Das Spiel ist einfach, man muss nicht groß denken, Strategien entwerfen,… einfach nur würfeln und naschen und möglichst nicht verraten (durch den Gesichtsausdruck) wie der Fruchtgummi schmeckt (und auch aufessen) – sonst hat man schnell verloren.

Je nach WÜRFEL & deinen Glück bekommst du entweder ein LECKER – ODER ein SELTSAM schmeckendes Fruchtgummi.
Die Geschmacksrichtungen verrate ich euch nicht, lasst euch überraschen.

Ich hatte irgendwie Pech, habe nur Scharfes und Unansehnliches gewürfelt UND meine „Lieben“ waren gar nicht lieb und ließen mich Gelee-Hirne und gruslige Augen probieren,…
Ja die anderen fanden es super lustig, wie ich versuchte, alles unter „mmhhhhh“ und mit Ekel-Gesicht hinter zu schlucken. Es wundert wohl keinen, dass ich VERLOREN habe. 😉
Man merkt sich schnell, wie alle Figuren schmecken und der Gesichtsausdruck verrät dann schon beim Würfeln, ob man sich über das gewürfelte „BILD“ freut.

SO verschieden wie der GESCHMACK der Fruchtgummis war, so verschieden waren die MEINUNGEN zu den Fruchtgummis => ist aber normal, denn es soll ja nicht alles schmecken:
MIR schmeckte z.Bsp. die Spinne, die Augen und das Hirn NICHT – WEM wundert`s? 😉
Ich hatte leider keine der süßen Cola-Flaschen gewonnen oder frisch-fruchtige Lippen. Die Anderen aber schon und SIE waren begeistert.

ALLGEMEIN:
TROTZDEM finde ICH die SPIEL-NASCH-KOMBI gut.
Man kann jedes Spiel nur 1x spielen, dann sind die FIGUREN alle, man isst seine Figuren auf.
So ein Süßigkeiten-Spiel ist mal was anderes.
Trotz ekliger Candy´s ist und war es ein toller Abend, den wir gerne wiederholen wollen.

Dieses Spiel ist wie geschaffen als Spiel mit der Familie, mit Freunden, zum selber zu vernaschen. ABER auch zum VERSCHENKEN finde ich es ideal.

=> Das Spiel kaufen wir mal wieder, wir hatten Spaß.
Denke aber, dass REIN zum naschen – ein paar Tüten Gummibärchen auch ausreichen. Zum Spielen ist es aber mal was cooles, ein großer Spaß, ein schönes Beisammensein und eine tolle Empfehlung.

Weitere Info`s zum „Candy Game“ findet ihr bei Look-O-Look.

ERHÄLTLICH sind viele Look-O-Look-NEUHEITEN ONLINE bei worldofsweets. Auch bei Müller habe ich sie entdeckt,

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub für das Testprodukt. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.