SpizeCompany – Gewürz für die Schönheit (NEU im Shop)

So meine Auszeit ist vorbei, ich werde nun wieder regelmäßig, d.h. (fast) jeden Tag ein tolles Produkt, bzw. einen Shop vorstellen. Ich möchte nur sagen – vorbei schauen lohnt sich 😉

Beginnen möchte ich heute mit einen kleinen, aber wie ich finde, INTERESSANTEN Produkt, aus dem Bereich Küche / Kochen.

Bei SpizeCompany gibt es neue Produkte.
NEU sind die Gewürzmischung: Lover Gewürzmischung, Beast Gewürzmischung UND eine Beauty Gewürzmischung

Nun zur Beauty Gewürzmischung „Würz dich Beauty“ by Jan-Philipp Cleusters – diese habe ich ausprobiert:
– DAS ist eine Gewürzmischung für Schönheit / für eine natürlich schöne Erscheinung.
– frei von künstlichen Aromen, Zuckerzusätzen, Konservierungs- und Farbstoffen.

Preis: 3,90 €
Gewicht/ Inhalt: 30 g

Beauty-Gewürz

Mein Test:

Ich finde die Verpackung / das Design lässt schon auf Beauty schließen. Pink ist die Farbe für Schönheit / Anmut/ Frohsinn.

Bekannt ist ja schon lange, dass Gewürze heilend wirken, für die Gesundheit förderlich sind.
Sicher wirken Gewürze positiv auf die Haut, den Haaren, der Ausstrahlung, den Organen,… des Menschen.

UND wie wirkt das Beautygewürz vom TV Koch Jan Philipp Cleusters?
Man tut so viel für Schönheit & Ausstrahlung, warum nicht auch mit Hilfe von Gewürzen???
Um es gleich vorweg zunehmen,… ICH konnte nach 3-4 Anwendungen KEINE Veränderungen feststellen, vielleicht erst im Langzeittest… 😉

**************************************************************************

Aber die Gewürzmischung selber ist super.
Die Idee und die Aufmachung des Produkts finde ich schön.

Der Geruch
ist kräftig, nach einer Mischung aus Pfeffer, Salz,…
Vom Geruch her, würde ich sofort mein Steak und Fleisch damit würzen wollen.

Schaut man es sich aber an, sieht man eine farbenfrohe BUNTE Mischung, aus gerebelten & gemahlen verschiedenen Gewürzen und roten Beerchen.

Die genauen Zutaten sind:
Meersalz, Pfeffer Beeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie, Kornblumenblüten, Lavendel

Schön wären etwas mehr Info`s zur Anwendung auf der Verpackung gewesen.
Im Shop heißt es nur: „passt zu Fisch, Fleisch und Gemüse“.

ABER als Hausfrau, für die diese Mischung noch sehr neu ist, wusste ich nicht, würze ich damit das Fleisch, würze ich damit die Soße, wie viel wird empfohlen???
NUN – ich bin Testerin B) und es wäre gelacht, wenn man das nicht herausfinden könnte…
Schließlich wurden die Zutaten angegeben und damit konnte ich etwas anfangen…

Erst war ich sparsam, wollte nicht über-würzen, ABER man braucht etwas mehr vom Gewürz, um auch etwas davon zu schmecken.
Ich finde, es ist ein leichtes Allround-Gewürz, habe es in Soßen UND zum direkten Würzen meines Fleisches, Gehackten, (auch Fisch) genommen. Also einfach ÜBERALL etwas dazu gegeben.

Toll fand ich, die Optik der Soße!
In der Soße sah man die kleinen roten Beeren „schwimmen“, das hatte etwas besonderes. 😀

Übrigens, schmecken tut man die Beeren nicht. Sie werden weich und hatten kaum Geschmack.
Ich fand das aber gut, denn anfangs war es ungewohnt, Beeren an Fleisch und Soße zu haben.

****************************************************

Mein Fazit ist kurz: Tolle Idee, bunte Mischung mit angenehmer Würzung UND etwas mehr Schönheit – die kommt sicher noch (hoffe ich doch).

=> Das Beauty Gewürz von dem TV Koch Jan Philipp Cleusters empfehle ich gerne weiter.
Es bringt Farbe in Küche & Topf.

Wer es probieren möchte, kann es bei SpizeCompany erwerben – natürlich noch viele andere Gewürze / und Gewürzmischungen.

Der Preis ist super, das Tütchen ist groß und reicht für einige Zubereitungen aus. Auch sind die Gewürze von guter Qualität und lange haltbar.

Kontaktdaten: SPIZECOMPANY®
Telefon: +49-(0)89-64956481
Telefax: +49-(0)89-64956482

Vielen Dank für den Beauty-Test der etwas anderen Art. Gerne wieder!

5 Gedanken zu „SpizeCompany – Gewürz für die Schönheit (NEU im Shop)“

  1. Ich hatte mir das Gewürz auch bestellt und noch 10 kleinere dazu .
    Aber ich war ehrlich gesagt sowas von enttäuscht von deren Versand !!
    Nach x Tagen habe ich da mal nachgefragt , wann denn meine Bestellung kommt ? Na die müsste doch schon da sein ? Nein , war sie nicht . Sie wollten es noch einmal schicken !
    Angeblich taten sie das auch , keine Ahnung , denn in der Zwischenzeit kam das besagte „Gratisgewürz “ in einem Umschlag bei mir an , nur meine Bestellung nicht !
    Ich hatte zwar rege Korrespondens mit denen , aber augenscheinlich muss da immer ein anderer geantwortet haben ? Mal waren wir beim “ Du “ mal beim “ Sie “ , was mir eigentlich Wurscht ist , dann hieß es so , dann wieder anders rum …
    Mal konnte man aus dem Text fast rauslesen , das ich ja vielleicht spinne , mein Paket also nur streckenweise erhalten hätte . Und jedesmal rechtfertigte ich mich und versuchte zu erklären , das ich kein´s bekommen hätte .
    Zum Schluss hieß es , sie haben mir eine Überraschung mit reingelegt .
    Nach ewigen Zeiten kam es dann mit DHL bei mir an . Allerdings mit dem Hinweis , das 2 Gewürze nicht vorrätig waren , sie hätten mir 2 andere rein getan .
    Eine Überraschung habe ich übrigens nicht gefunden …
    Im Übrigen , finde ich es unschön , einfach 2 Gewürze mit reinzutun !
    Wenn ich mir Gewürze bestelle , dann mache ich mir vorher Gedanken , ob und wie ich die gebrauchen könnte . Nun habe ich 2 und weiß nicht was ich damit anstelle .
    Wäre eigentlich ein schöner Blogbeitrag geworden 🙂

    liebe grüße dajana

    1. Oh man Dajana – das ist ärgerlich, doof dass man manchmal solche Probleme hat und ich denke Gewürze selber sind ein gutes Thema und wenn man mal so überlegt, was wir uns manchmal mit den Lieferdiensten bzw. Shops herum ärgern, das wäre auch ein oder mehrere Berichte wert 😉

      Ich finde es auch NICHT gut, wenn man einfach andere Gewürze bekommt, sie kosten Geld und man verwendet sie dann nicht, genau wie du schon sagst, ich habe noch ungeöffnete Gewürzmischungen von einen anderen Shop, damit kann ich einfach nichts anfangen…
      Schade, JA DA DENKEN WIR GLEICH.

      Ich hatte hier keine Probleme – dieses Beutelchen habe ich gratis bekommen, wurde zuvor per Mail gefragt und das ging auch schnell. ABER an deiner Stelle, würde ich alles zurücksenden und mich vom Shop abwenden.

      Wunsche dir trotzdem noch einen schönen Abend 😉 , Conny

      PS: Habe gerade durch Zufall deine Nachricht hier gefunden, blog.de benachrichtigt auch nur noch, wenn sie Lust haben…
      Antwort kommt gleich…

      1. Das “ Umsonst Beutelchen “ kam ja seltsamerweise an , aber der Rest ..
        Nö , jetzt behalte ich alles .
        Ach da fällt mir ein , angeblich soll ich die fehlenden Gewürze nachbekommen . Aber irgendwie habe ich da meine Zweifel 🙂
        liebe grüße dajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.