Süße Mitbringsel bzw. „Give Away Candy“ für eure Lieben von Look-O-Look

Als Look-O-Look Test Club-Mitglied darf ich stets die „süßen“ Neuheiten des Unternehmens testen. Look-O-Look ist eine Süßwarenmarke und BIETET viele verschiedene Süßigkeiten für Groß & Klein und tolle Nasch-Kreationen AN, wie süße & saure Fruchtgummi`s, bunte Streifen, lustigen Formen, Traubenzucker-Artikel, Marshmallows, Lakritze, nostalgische Lutscher, Schnuller u.u.u
Look-O-Look ist International tätig und führt bald ganz NEU (auch in Deutschland) die „Give Away Candy“ im Sortiment.

„Give Away Candy“: ist ideal als kleine Wertschätzung, Anerkennung, Geschenk oder Mitbringsel für die Lieben
– beinhalten jeweils einen Beutel mit Fruchtgummis
Es gibt fünf verschiedenen Sorten bzw. Schachteln mit verschiedenen Schlagworten
* Viel Glück
* Vielen Dank
* Mit Liebe
* Du bist mein Held
* Herzlichen Glückwunsch

Mein Test:

Zum Kennenlernen habe ich 2 Packungen vom Look-o-Look „Give Away Candy“ erhalten:
1) With Love und 2) Thank you
blog

ES sind MUSTER, da bis jetzt noch keins der Produkte auf dem deutschen Markt erhältlich ist.
Die beiden Packungen wurden schnell in einer süßen Look-O-Look Box (einschließlich einer Beschreibung und der Inhaltsstoffe) geliefert.

Die Verpackungen fallen optisch positiv auf. Ich bin begeistert.
Das Design der gelben Tüten besteht aus dem typischen Look-O-Look-Logo und einen netten Spruch bzw. einen Schlagwort. Die gelbe Farbe verbreitet Frohsinn.
VORNE ist ein Sichtfenster, aus dem einen die süßen Formen der Fruchtgummis anlächeln.
Rückseite BLOG Auf der Rückseite (FOTO) kann man ein / zwei liebe Worte oder den Namen des Beschenkten eintragen.
Schön finde ich auch, dass die Fruchtgummis der jeweiligen Schachtel abgebildet sind, so dass man weiß, was man schenkt,… ein paar Blüten, Blumen oder doch lieber Küsschen. 😉
Optisch punktet das neue Produkt bei meiner ganzen Familie.

AUCH die Idee finden wir/ ich super. Ich denke, jeder – ob GROß oder KLEIN – freut sich über ein süßes kleines Geschenk. ICH persönlich würde es sogar Blumen vorziehen, denn ich bin eine große Naschkatze. Es findet sich immer ein Anlass für eins dieser süßen Geschenke.

Die 5 Themen schöpfen fast alle Gelegenheiten aus. Man kann DANKE sagen, gratulieren z.Bsp. zum bestandenen Abi, Schul-Abschluss,… man kann so jemanden sein Herz schenken.
Mir fällt kein weiteres Schlagwort ein, diese 5 Themen sagen bereits alles, was mir so auf dem Herzen liegt.
=> Gut fände ich es jedoch, wenn auch etwas auf DEUTSCH dabei wäre. Meine Eltern, Großeltern, meine Tante und viele meiner Bekannten ü. 50 Jahre z.Bsp. sind der englischen Sprache nicht mächtig und würden sich so kein Spruch /Schlagwort aussuchen können und würden als Käufer wegfallen.

Ich habe die Packung „With Love“ meinen Sohn geschenkt, als er krank war und habe als DANKESCHÖN ein Lächeln erhalten. Diese 2 Worte sagten in diesen Moment alles, was mich berührte.
Whit Love BLOG

In der Packung „With Love“ sind große rote/ rose Herzen, Lippen, Küsschen, genau die richtigen Fruchtgummis die sagen: „Ich habe dich lieb!“. Die Gummis sind sehr weich, mir sind die rose Herzen schon ZU WEICH! Sie riechen fruchtig und schmecken lecker süß, der Fruchtgeschmack ist genau richtig.

Die Packung „Thank You“ ist perfekt, um einen lieben Menschen „DANKE“ zusagen oder nach einer Geburtstagsfeier etwas zum naschen mit auf dem Weg zugeben (Give Away).
Thank you BLOG

Von einer anderen Marke gibt es bereits Schokolade, mit der man Danke sagen kann und die kommt super gut an, …warum soll man nicht auch mit Fruchtgummis, die wie Blumen aussehen mal „MERCI“ sagen. 😉
„Thank You“ beinhaltet Fruchtgummis die bunte Blümchen, Blüten und Schmetterlinge darstellen. Die Konsistenz ist okay, die Qualität hochwertig. Die Gummis machen sich auch gut in einer Schale, sind etwas für`s Auge, sie sind ein Hingucker, fast alle sind mehrfarbig.
Schmecken tun sie uns auch. Zu schnell waren sie alle.

Einen Favoriten habe ich bei diesen beiden SORTE nicht. Ich liebe Fruchtgummis in allen Formen und Sorten.
Allerdings neugierig wäre ich auf „Du bist mein Held“ und „viel Glück“, da sind Fruchtgummis mit Zucker drinnen (wenn ich das richtig erkenne) und mmhhhh die liebe ich am Meisten.

Die Produkte „Give Away Candy sind absolut empfehlenswert, so übermittelt man gerne liebe WÜNSCHE!
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie bei uns erhältlich sind.
WAS sie kosten sollen,… ja, schwer zusagen, ich würde für die schönen, jedoch recht kleinen Packung bis zu 2,50€ ausgeben.

Erhältlich sind die Look-O-Look „Give Away Candy“ (hoffentlich bald 😉 ) ONLINE & in Geschäften, wo es SÜßES gibt. Look-O-Look gibt es u.a. in den Müller-Drogeriemärkten.

Look-O-Look Deutschland findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Look-O-Look für den leckeren Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis vom Look-O-Look Test Club zur Verfügung gestellt. DAS Testergebnis wurde dadurch nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Ein Gedanke zu „Süße Mitbringsel bzw. „Give Away Candy“ für eure Lieben von Look-O-Look“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.