SYOSS Renew 7 Serie – das Shampoo!

ICH wurde als Schönheitsbotschafter für das SYOSS Testcenter ausgewählt. Ich hatte mich als Tester auf deren Homepage registriert und darf exklusiv das Shampoo der neuen SYOSS Renew 7 Serie testen.

SYOSS Renew 7
Inhalt: 500 ml
Preis: ca 3,75 €
erhältlich im Einzelhandel

Renew 7 mit der Serin-Protein- Technologie und 7 Repair- Dimensionen
– und mit einer Extra-Dosis an Serin-Aminosäure

Es verspricht
– gesunde Haare – Haare „wie neu“
– und repariert 7 Zeichen von Haarschäden
– u.a. füllt es verlorene Haarsubstanz und kleinste Risse im Haar wieder auf

Hier die 7 Wirkungen:
1) Anti-Frizz
2) Anti-Haarbruch
3) Anti-Spliss
4) Anti-Substanzverlust
5) Anti-Rebellierend
6) Anti-Verknotung
7) Anti-Glanzlosigkeit

Syoss Blog

Mein Test:

Die große 500ml Flasche ist praktisch im Preis-Leistungsverhältnis!
Allerdings schlecht für die Urlaubstour, auch in der Dusche fand ich diese Größe ungünstig. Vielleicht sollte man ZUSÄTZLICH noch eine weitere Größe (mit 300ml ?) in den Handel bringen.

Optisch wirkt die braune oder goldfarbene Flasche edel und sogar mein Mann hatte sie schon in der Hand und in Anwendung.

Das Shampoo lässt sich gut dosieren & im nassen Haar verteilen, schäumt gut und man kann es prima ausspülen.
Die Textur hat eine gold-schimmernde Farbe (lässt sich schwer beschreiben) und das Shampoo duftet himmlisch. Es hat etwas exotisches.
Ich mag den Duft!
Für optimale Ergebnisse wird die SYOSS RENEW 7 Spülung oder Kur empfohlen. Diese habe ich aber nicht.

Nach der Anwendung konnte ich meine Haare gut durchkämmen, sonst ist es nicht leicht, da ich ein paar Löckchen und häufig Verknotungen im Haar habe.
Ich hatte anfangs bedenken, denn ich verwende immer Spülungen, aber hier wollte ich mal sehen, wie das Shampoo alleine wirkt & wie die optimalen Ergebnisse sind.

Meine Haare fühlen sich jedes mal kräftig & geschmeidig an, fast wie nach einen Friseurbesuch.
Ein schöner Glanz lässt die Haare gesund aussehen.

Ich werde das NEUE Syoss weiter anwenden, denke bei regelmäßiger Anwendung tut das Shampoo meinen Haaren gut und meine trockenen und schlaffen Haaren werden repariert.

Gerne empfehle ich das neue SYOSS Renew 7 meinen Freunden weiter!

Möchtet ihr euch informieren und ebenfalls testen, seht mal im Testcenter und auf Facebook vorbei!

Vielen Dank an das Syoss Testcenter, das war ein toller erster Test! Gerne wieder! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.