Täglich mehr Energie durch Ankermann Vital B12

Als Markenjury-Mitglied darf ich Ankermann Vital B12 testen. Ich hatte mich beworben, weil ich durch Krankheit, Stress und Jahreszeit sehr müde, abgeschlagen, „saft-und kraftlos“ bin. Ich hatte schon einmal Vit. B12 (einer anderen Marke) eingenommen und damals keinerlei Veränderungen gespürt. NUN bin ich gespannt, wie Ankermann Vital B12 wirkt.

Ankermann Vital B12 – dient der Vitamin B12-Versorgung
* Nahrungsergänzungsmittel
* Vitamin B12 in einer bioaktiven Form
* wird gut vom Körper aufgenommen
* verbessert Gesundheit, Leistungsfähigkeit & Energiestoffwechsel

* Zusammensetzung: 100 µg Methylcobalamin pro Tablette
* Gluten- und laktosefrei, Frei von Farbstoffen und tierischen Bestandteilen

Ich habe 4 Packungen a 10 Tabletten Ankermann Vit. B12 erhalten. Das sind Probepackungen für unseren Test.
Die Originalpackungen sind mit 50 Tabletten (UVP 12,79€) und 100 Tabletten (UVP: 22,25€) erhältlich.

Mein Test:

Ich habe das Testpaket (mit 4x Ankermann Vital B12 & viel Info-Material) erhalten, alles ausgepackt und gleich eine Tablette eingenommen.

Die Tabletten sind zum Glück winzig, weiß, die eine Seite mit Kerbe zum Teilen.

Empfohlen wird die Einnahme von einer Tablette täglich, diese nehme ich auch ein.
Mit etwas Wasser rutscht sie ganz leicht den Hals hinunter. Vertragen tue ich sie sehr gut.

ankermann-b12-test-3

Ankermann DIENT (laut Beschreibung), ZUR
* Verringerung von Müdigkeit
* normalen psychischen Funktion
* einer normalen Funktion des Nervensystems
* und zu einer normalen Funktion des Immunsystems

Was ich bisher an MIR beobachten und fühlen konnte:
Ich habe zwar erst wenig Vitamin B12 zu mir genommen, aber ich denke, ich spüre schon jetzt etwas mehr Energie in mir.
– Ich bin oft schon nach dem Aufstehen wieder müde gewesen, nun bin ich fitter. Ich habe tatsächlich wieder Lust etwas zu unternehmen, war davor oft traurig & Antriebslos.
– Ich habe gestern z.Bsp. Dinge aufgearbeitet, die schon lange getan werden mussten, die liegen geblieben sind.
– Beim Lesen halte ich wieder länger durch, zuvor habe ich nach 1-2 Seiten das Buch zur Seite gelegt, die Konzentration fehlte.
– Mir wurde vom Arzt Vit. B12 verordnet, denn ich habe Neuropathien. Meine Beine versagen oft, weil die Nerven keine Befehle mehr senden (das sollen Nebenwirkungen einer Therapie sein). DA kann ich ABER noch keine Veränderungen erkennen. Aber ich hoffe ganz sehr, dass ich auch da (und wenn nur kleine) Verbesserungen irgendwann mal erkennen kann.

DESHALB bin ich DANKBAR für diesen Test und nehme natürlich Ankermann Vital B12 gerne weiter und habe sie schon meiner Freundin empfohlen.
Bisher sind nur kleine Ergebnisse erkennbar, aber doch scheint die Tablette wenigstens etwas zu helfen. Bei allen anderen Vit. B12-Präperate (die ich bisher genommen hatte) konnte ich diese Ergebnisse nicht erkennen.

=> BIS jetzt ist Ankermann für MICH das beste Vit.B12 Mittel.
Es ist ideal für ALLE, die sich mehr Energie & Leistung wünschen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ersetzt die Tablette natürlich nicht!
Ankermann Vital B12 gibt es REZEPT-FREI in jeder Apotheke.

Weitere Info`s zu Ankermann Vital B12 findet ihr bei allesmanager und der Markenjury.

Vielen DANK an das Team der Markenjury und Ankermann. Gerne wieder.

Die Packungen Ankermann Vital B12 wurden mir gratis zur Verfügung gestellt! DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.