Im Test – Rausch Edelkakao Papua-Neuguinea 35 %

Ich teste für Frienstipps den Edelkakao Papua-Neuguinea 35 % –  Edel-Vollmilch Schokolade von Rausch Plantagen Schokolade
– gedeiht vor den Küsten Australiens, deshalb dieses einzigartige exotische Geschmackserlebnis

Geschmack: cremig, karamellig mit einer feinen Kakaonote
Inhalt: 100g
Preis: 2,20 €

Inhaltsstoffe

• Rohrzucker
• Vollmilchpulver 28 %
• Kakaobutter
• Edelkakaomasse
• Kakao: 35% mindestens

Nährwerte

100 g enthalten durchschnittlich: Brennwert 2405 KJ / 578 kcal

Rausch

Mein Test:

Die schlanke Schokoladentafel macht optisch etwas her. Die gelbe stabile Verpackung ist flach und hat ein exotisches Design. Innen und außen entdeckt man Länder, Plantagen & Informationen zur Schoko. Das Design ist speziell und passt gut zum Produkt. Das kommt sehr edel & schön rüber.

Auch INNEN wirkt sie luxuriös – sie ist in glänzenden Goldpapier verpackt. Eine schöne helle Schokoladenfarbe lässt auf eine hohe Qualität schließen.

Rausch bietet das Reinheitsgebot an, Kakaosorten werden NICHT gemischt. Ebenso wird auf Zusatz von Aromen und Emulgatoren verzichtet.

Der Geruch ist schon lecker nach Schokolade.
UND ja diese Schokolade schmeckt, aber so was von gut!
Die Vollmilch-Schokolade hat einen rahmig-karamelligen und sahnigen Geschmack. Sie zergeht auf der Zunge, so zart ist sie. Man kann gar nicht aufhören sie zu essen. Sie war im Nu alle.

Was mir besonders gefällt, sie ist nicht so süß, liegt sicher an den 35% Kakao? Man könnte sie pausenlos naschen, …

Keine Ahnung was ich noch sagen soll, sie ist lecker und jedes Stück ist Genuss pur! Ein einzigartiges exotisches Geschmackserlebnis!
Rausch ist sein Geld wert! Diesen Edelkakao gebe ich eine absolute Wiederkaufempfehlung!

💡 WUßTET IHR, dass nur ca. 5% der Welternte Edelkakaos sind? Edelkakaos sind selten und kostbar.
Das Familienunternehmen Rausch stellt pure Premium-Schokoladen aus den besten Edelkakaos der Welt her.

RAUSCH produziert über 400 verschiedenen Aromen in unterschiedlichen Ausprägungen.
Der Kakao kommt direkt von den Plantagen, Rausch kennt jeden Partner persönlich, garantieren beste Preise, hat keine Zwischenhändler, macht Qualitätskontrolle ab dem Anbau….- das bedeutet – »Direct Trade« !!! Einfach TOLL!

Mhhhh lecker! Lust auf Schoko?
Online ist sie erhältlich im Rausch-Shop, bei All you need, myTime u.a.

Info`s  & leckere Rezepte erhaltet ihr bei Friendstipps und Rausch..

Schaut auch mal bei Rausch bei Facebook vorbei!

Diese Schoko erhält volle 5* von mir/ uns. (Spitzen Produkt!)

Vielen Dank an Friendstipps für den sehr leckeren Test und den schokoladischen Genuss! Immer gerne wieder!

Ein Gedanke zu „Im Test – Rausch Edelkakao Papua-Neuguinea 35 %“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.