Ich teste den neuen Kärcher Fenstersauger!

Ich hatte mich bei Kärcher Facebook als Tester beworben und letzte Woche erhielt ich die tolle Mail:

„Sie werden Kärcher Produkttester – Herzlichen Glückwunsch!

Heute kam per GLS der neue Kärcher Fenstersauger WV 2! Ich habe ein paar Fotos gemacht und nun hängt er an der Ladestadtion. Bald werden die Fenster geputzt und ich bin schon wahnsinnig gespannt.

Kärcher Fenstersauger WV 2
UVP: 74,99€

Kärcher Fensterreiniger 025 - Kopie

Ausstattung, Zubehör
Glasreiniger-Konzentrat, 20 ml
Sprühflasche mit Mikrofaserwischer
Wischeraufsatz, 1 x
Absaugdüse, breit, 280 mm
Lithium-Ionen-Akku
Akkuladegerät

Kärcher Fensterreiniger 033 - Kopie

Anwendung auf allen glatten Oberflächen:
wie Fenster, Spiegel, Fliesen, Glastische, Duschwände

VORTEILE, gegenüber den Vorgänger:
Der NEUE ist
leiser, leichter und kompakter und hat 25 Prozent längere Akkulaufzeit.

Beschreibung:
– streifenfreies Putzen,
– Tropft nicht,
– vielseitig einsetzbar,
– handlich und ergonomisch,
– leichtes reinigen,
– spart jede Menge Zeit und Mühe
– Dank der elektrischen Absaugung – kein Tropfen.
Kombination aus Sprühflasche, Einwischer sowie die Absaugfunktion sorgen für eine höchst effektive Reinigung.

Ergebnis: strahlend saubere Fenster– ohne Streifen und Rückstände.
UND hygienische Fensterreinigung, da kein direkter Kontakt mit dem Schmutzwasser erfolgt.

Wenn ihr euch einen Eindruck vom Gerät machen wollt, dann schaut euch das Kärcher Video an!

Das Gerät ist wirklich sehr leicht und macht einen ersten guten Eindruck.
Meine Vermieterin schwärmt von IHREN Kärcher. Ich bin froh, dass ich nun auch einen habe.
Fenster habe ich viiiiiele und am Wochenende werden nun die Fenster geputzt. Der Frühjahresputz kann beginnt und ich werde euch berichten. Ich freue mich sogar darauf! 😀

Vielen DANK an Kärcher für das klasse Gerät und den Test! :wave:

PS: WIR haben getestet und …;) lest selber!

4 Gedanken zu „Ich teste den neuen Kärcher Fenstersauger!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.