Ich teste für trnd das neue Color Ombrés von L‘Oréal Paris Préférence

Vorgestern hielt ich die Zusage für den neuen Test bei trnd und gestern war das Paket schon da und es ist toll!

Inhalt: Für MICH
1x L’Oréal Paris Préférence Color Ombrés Rot
Projektfahrplan mit spannenden Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Bekannten

Zum Weitergeben an Freunde und Verwandte:

3 x L‘Oréal Paris Préférence Color Ombrés Rot
1 x L‘Oréal Paris Préférence Color Ombrés Kupfer
1 x L‘Oréal Paris Préférence Wild Ombrés 01
1 x L‘Oréal Paris Préférence Wild Ombrés 02

trnd Lòreal Ombres 036 - Kopie

ombres 006 - Kopie

Mit L’Oréal Paris Préférence Color Ombrés kann man einen Zwei-Farben-Look färben. Das hat mich schon lange gereizt und ich bin froh, dass ich testen darf.
Die Voraussetzungen sind gegeben (z.Z. habe ich mal wieder meine Naturhaarfarbe, braunes & mittellanges Haar, damit die Farbe richtig wirken kann).

Color Ombrés ROT – das ist meine Farbe, diese werde ich auch testen.

Mal sehen ob ich mich auch an Wild Ombrés heranwage? 😉 Etwas hell sind diese Farben schon (sind aber auch für braunes, allerdings hell-braunes Haar geeignet)!

ombres 027 - Kopie

L’Oréal Paris Préférence Color Ombrés : Farben Rot und Kupfer
DAUERHAFTE Farbe
– mit Pflegekomplex
– intensiver Farbverlauf (Spitzen des Haares werden aufgehellt)
– ganz einfach zu kreieren
– mit der Préférence Expertenbürste, für den perfekten Dip-Dye-Look (einfach im unteren Drittel der Haare auftragen)
– kombiniert mit Farbpigmente (mit einem Hoch-Glanz Komplex), für intensive Farbkraft und seidiges Haar.
Preis: 8,99€ amazon
– seit September 2013 im Handel

Wild Ombrés in den Farben Ombrés 01+ Ombrés 02
s.o. – wie Color Ombrés
– strahlender SUN-KISSED Look
– für ALLE Haarfarben geeignet
– Auf coloriertem und uncoloriertem Haar anwendbar!
– keine Ansatz-nachbehandlung nötig

Auf der Homepage von Loreal findet man viele nützliche Tipps!
– ICH habe z.Bsp. schulterlanges Haar- da sieht der Ombré Look besonders gut aus, wenn er auf Ohrhöhe beginnt.

Morgen oder am Wochenende mache ich mich ans Haare färben und mal schauen, wie ich dann aussehe. Seit gespannt! Es wird Zeit, dass mal etwas Farbe und Schwung in meine Haare kommt!

Vielen DANK an trnd für die vielen tollen Produkte und verschiedene Farben, meine Freundinnen können sie sich kaum entscheiden. :wave:

PS: Hier meine Test-Ergebnisse!

7 Gedanken zu „Ich teste für trnd das neue Color Ombrés von L‘Oréal Paris Préférence“

    1. Danke und ich verstehe dich gut. Ich konnte auch bei vielen Test`s nicht mitmachen, weil sie für blondes Haar oder zu kurzen Haar,… waren. 😉 Aber dieses Mal passt mal alles. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.