Ein tolles Probierpaket von iglo

Eigentlich – (oh – ich weiß, man beginnt keinen Satz mit „eigentlich“) aber naja 😉 – wollte ich ein paar Tage mal eine Blogger-Pause machen und ich habe überlegt, ob ich euch nächste Woche erst von iglo erzähle. ABER nein (deshalb eigentlich), es kann NICHT warten. Es ist so toll.
Ich möchte euch noch heute mein tolles Produktpaket (welches ich gestern erhalten hatte) zeigen.

Warum mir iglo dieses Paket mit 8 neuen Produkten gesendet hat? Ganz einfach –
Ich hatte mich als iglo Botschafter beworben.
UND nur 8 Bewerber hatten Glück.

Iglo hat mir aber eine Mail geschrieben, in der sie mir mitteilten, dass es ihnen sehr schwer gefallen ist, sich zu entscheiden.
Leider war meine Bewerbung zum iglo Markenbotschafter erfolglos.
ABER meine Bewerbung hat ihnen sehr gut gefallen und da ich ein so treuer iglo Fan bin, möchten sie meine Mühe mit einem Produktpaket belohnen.

WOW, damit hatte ich nicht gerechnet und auch nicht mit so einen GROßEN Paket und soooo großen Packungen. Ich war platt und hatte mich riesig gefreut.

Gestern Abend gab es (na? 😉 ) iglo-Gerichte und sie waren lecker.
Ich hatte ein kleines Buffet eingedeckt, die Auswahl war sehr reichhaltig: es gab Spinat, Backfisch, Schlemmerfilet „Sylter Art“, Salzkartoffeln u.u.u.

Den Rest habe ich im Gefrierfach verstaut und weiter geht`s am Wochenende, da gibt`s dann die Fisch-Bürger, das steht schon fest.

Hier schaut – mein Probier- /Genießerpaket mit 8 tollen iglo Produkten.
iglo 006 - Kopie

Inhalt:
Gemüse-Ideen „Bauern-Pfanne mit Speck“ (480g)
Gemüse-Reis Pyramiden „Goldene Mischung“ (2 Portionen, 440g)
Rahm-Spinat „Der mit dem Blubb“ (1300g)
Familienpackung Fischstäbchen Omega 3 (30 Stück, 900g)
Filegro „Traditioneller Ofen-Backfisch“ (2 Stück, 240g)
Schlemmer Filet „Sylter-Art“ (380g)
2x Käpt’ns Fischfilet „Burger“ (2x 277g)

iglo 015 - Kopie (Sorry, die Produkte waren mit dünnen Eis belegt, deshalb sehen sie auf dem Foto etwas unscharf aus.)

Mein Test: Ich kaufe oft Iglo-Produkte, sie sind von guter Qualität und sehr schmackhaft. Einige Artikel, wie Backfisch & Fischstäbchen sind immer in meinen Gefrierfach, weil sie auch die Kinder gerne mögen.
Ich glaube, ich muss nicht viel erzählen, man sieht (auf dem Foto) wie lecker die Gerichte aussehen.
KEINE Fischgräten, nur zartes Filet und echt toll gewürzt. DAS ist Iglo!

Gleich am Abend ausprobiert: Spinat & Schlemmerfilet „Sylter Art“.
cofain 699 004 - Kopie

Backfisch – sehr schön knusprig, tolles Filet und super gut im Geschmack.
cofain 699 008 - Kopie

Ich bin KEIN Markenbotschafter von Iglo geworden, aber das Paket entschädigt mich zu 100%.

Ein DANKESCHÖN an Iglo Blubb Club bei Facebook für das leckere Probierpaket. Die Produkte, wie Backfisch, Schlemmerfilet „Sylter Art“,… kaufe ich auf jeden Fall mal nach. Sie waren sehr, sehr gut! :wave:

5 Gedanken zu „Ein tolles Probierpaket von iglo“

  1. Na das nenn ich mal kundenfreundlich…super jetzt kauf ich den backfisch und das schlemmerfilet gleich noch viel lieber. Tolle Produkte schnell und lecker zubereitet…LG brico

    1. Da hast du Recht, mit ihrer Dankeschön-Aktion gewinnt iglo sicher viele Kunden. Hast du auch ein Probierpaket erhalten? HÖrt sich so an?
      Es ist auch mal was anderes, Produkte (trotzdem) zu bekommen, obwohl man NICHT testen darf. 😉
      Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.