ültje Extra Roast Erdnüsse im Test

„Du hast das Zeug zum Nusstester“, meinte ültje und wählte mich aus, die neuen Extra Roast Erdnüsse zu testen und zu bewerten.

Klasse, denn ich knabbere gerne UND Nüsse stehen ganz oben auf meiner Lieblings-Knabber-Liste.

ültje Extra Roast Erdnüsse gesalzen
– mit spezieller Langzeitröstung

Inhalt: 190g
Preis (UVP): 1,79€ Ültje Extra Roast Erdnüsse

Mein Test:
In meinen Testpaket waren 1 Dose ültje Erdnüsse und 3 kleine Päckchen (a 20g) für Freunde.
Letztes Wochenende hatten wir Gäste und am Abend beim Gläschen Wein, beim geselligen Abend war der beste Zeitpunkt gekommen die Erdnuss-Dose zu öffnen und die neue ültje Sorte zu probieren.
Beim Öffnen stieg uns ein angenehmer Räucher-Duft in die Nase. Die kleinen halben Erdnüsse sind dunkler, als andere Sorten.
Die Nüsse selber sind knackig, leicht gesalzen, nicht zu viel Salz.
Geschmeckt haben sie uns allen. Der Röstgrad (Extra Roast) ist perfekt. Die Mischung Salz & stark geröstet ist genau richtig.
Meine Gäste waren fast süchtig nach diesen Erdnüssen. Das Döschen war im Nu leer. 😉

Die Nüsse serviere ich gleich im Döschen, Dank Deckelchen ist die Verpackung wieder verschließbar, für längere Frische. Aber nötig ist der Deckel eigentlich nicht wirklich, wir haben die Menge locker an einen Abend verputzt. Super ist sie auch für unterwegs, klein & sicher zu transportieren.

Als Nusstester musste ich gleich noch ein paar Döschen auf Vorrat kaufen.
Der Preis ist okay.

Kurz die neue ültje Sorte ist ein leckerer Knabberspaß – sehr zu empfehlen an einen gemütlichen Abend mit Freunden! Getränke passen alle dazu, ob Bier für die Herren, oder Wein/ Sekt/ Cocktail für die Dame. Ich liebe sie auch zum Kaffee, Tee oder Cappuccino.

Die Erdnüsse sind ab sofort im Handel erhältlich oder im ültje Knabbershop. Informationen findet ihr auch bei ültje Facebook.

Vielen DANK an ültje für den Knabberspaß. Das Döschen Nüsse wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.