ültje’s Cappuccino zum Naschen

ültje’s neue Geschmackspremiere!

1.111 ültje Tester durften die neue Sorte „Haselnüsse Feine Röstung Cappuccino Style“ vorab kennenlernen.
DAS sind knackig gerösteten Haselnüsse, die mit Honig Karamell und Cappuccino Aroma veredelt wurden.

Erhältlich sind sie ab Oktober 2014 im Handel und im Knabbershop
Inhalt: 125 Gramm
Preis: 2,49 €

Ich habe ein nettes kleines Knabber-Paket mit der Sorte „Haselnüsse Feine Röstung Cappuccino Style“ erhalten und gleich ausgepackt, fotografiert und genascht …

ültje cappuccino 009

Mein Test:
Eigentlich wollte ich nur mal kosten, aber man greift immer wieder zu, die sind so mega lecker… :DD

ültje cappuccino 023

Die Haselnüsse sind so knackig, so frisch geröstet und dann mit einer Karamell-Schicht ummandelt wurden. Ein herrliches Cappuccino-Aroma und eine leichte Zuckerschicht sind die i-Tüpfelchen – der kleinen Nuss-Kreationen. Soooo lecker!

Diese süße Haselnuss-Nascherei schmeckt leicht nach Cappuccino mit einer dünnen Zuckerkruste.
Man wird wahrlich zum Genießer, ob zum Kaffee, Alternative zu Kuchen & Co oder einfach nur so nebenbei zum Knabbern und Naschen.

Die kleinen Proben sind zum Verschenken, nur geht das nicht mehr, denn meine Männer & ich haben fast alle Tütchen schon aufgemacht und verputzt. 😳

Cappuccino zum Knabbern oder süße Haselnüsse: Ich finde, diese Sorte ist die Beste von ültje!

ültje ist einer der größten Nussverarbeiter seit 140 Jahren.
Möchtet ihr mehr Info´s zu Produkten, zu den Knabberin, Nascherein oder einfach nur zu den Nüssen, schaut einfach mal bei ültje vorbei.

ültje bei Facebook!

Kontaktdaten: ültje GmbH
Binnerheide 28
58239 Schwerte
Tel.: +49 (0)2304-472-200

Erst war ich schon skeptisch. Wie schmecken Nüsse mit Cappuccino-Geschmack? ültje hat mich wirklich positiv überrascht. Einfach lecker, die kaufe ich wieder! :wave:

7 Gedanken zu „ültje’s Cappuccino zum Naschen“

  1. Mhmm die sind bestimmt lecker !

    Ich darf ja eigentlich auch testen , aber DPD meint mal wieder , meine Adresse ist falsch … “ Ültje “ hat mich sogar angeschrieben ! Ich bat um eine Sendungs ID , weil DPD ja doof ist . Aber nun kommt gar nicht´s mehr … Keine ID und keine Nüsse .
    Ich möchte DPD verklagen , das ist schon das 2. Mal , das die mir etwas versauen und von denen ich weiß .

    liebe grüße hibble

    1. Oh Dajana,
      da kann ich dich gut verstehen, wenn ich Ärger mit einen Paketdienst habe, dann NUR mit DPD, gestern habe ich ein Überraschungspaket erhalten, geliefert von DPD – es war geöffnet, 1000x wieder umklebt,… Ich denke, da fehlt auch was drinnen.
      Einmal hatte ich nur noch „Matsch“ und Scherben im Paket, hatte ja die Bilder veröffentlicht. Ja DPD ist d…f 😉
      Da wir testen trifft es uns vermehrt, andere merken es vielleicht nicht so sehr,… aber bei anderen Paketdiensten klappt es ja auch.
      UND… die ültje -Nüsse sind super lecker, werden dir sicher auch schmecken, wenn du sie dann mal erhältst 😉
      LG und ein schönes Wochenende, Conny

      1. Ja die sind sau doof !!!
        Man müsste sich doch mal wehren können !?
        Ich scheine ja nicht die Einzigste zu sein …
        Die Nüsse werde ich mir wohl kaufen müssen …

        liebe grüße hibble

        1. Wehren ja, das kannst du mit viel Geduld und …
          Ich hatte mal einen Beschwerde geschrieben, Wochen nichts mehr von DPD gehört, keine Reaktion und einmal sagte der DPD-Mann zu meinen Mann (hat sich sicher bei mir nicht getraut): „Da war wohl ihre Frau mal sauer“. Also ankommen ist meine Beschwerde, aber mal eine Rückmeldung oder Aussprache, es waren ja auch mehrere Vorfälle – gab es nie.
          Bin auch ganz traurig, dass man sich manchmal nicht wehren kann.

          1. Das ist es ja , es würde absolut gar nix bringen !!
            Mich ärgert das auch !!
            Ich muss auf Arbeit , sonstewas für einen Sch … machen und die dürfen sich alles erlauben … Grrr…

          2. Genau DAS meinte ich, wir sind die kleinen „Lichtchen“ und egal ob DPD oder die anderen (du verstehst mich 😉 ) können machen was sie wollen und gewinnen immer.
            Schön, dass du auch so denkst, das bringt mich etwas zum schmunzeln und lenkt etwas ab. LG und genieße den Resttag noch schön 🙂
            Und wegen den ültje ärgere dich nicht so sehr, es war nur 1 normale Packung und 5 kleine Proben.
            Aber ja – es geht ums Prinzip und es ist doch ärgerlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.