Meine "Vebelle Cosmetic" Test-Box ist da!

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe (heute per DHL) die „Vebelle Cosmetic“ Test-Box erhalten UND sie ist toll!
Ich habe bei Vebelle diese Blogger-Aktion mitgemacht und den Link zum Blog per Mail an Vebelle geschickt.

Ich möchte mich NICHT über die Dauer der Lieferzeit oder mich zu den Meinungen vieler anderer Bloggerinnen äußern.
ICH persönlich hatte KEINE Probleme mit Verbelle Cosmetic, habe mich NICHT an der „Hetzkampanie“ beteiligt und sie nicht bei Facebook ent-liket. Genervt hat mich nur die lange Wartezeit, sonst war alles okay und der Kontakt war nett.
Ein anderes Unternehmen (welches mit Ec anfängt und lat aufhört) hat mich dagegen enttäuscht – ja, diese hatten überhaupt nicht auf Mails reagiert, nie Fragen beantwortet und nur gegen die Blogger geschossen. Diese habe ich natürlich auch ent-liket.

Oppps – ich wollte nicht darauf eingehen, aber nun genug!
Ich freue mich über die tolle Box und Vebelle war nicht kleinlich.

Erhalten habe ich nur Originalgrößen :DD (2x Parfüm und eine tolle Tages-Feuchtigkeitscreme).
Beauty of Life (Eau de Parfüm)
Sunny Island (Eau de Parfüm)
Viola Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme / Tagespflege

vebelle cosmetic 001 - Kopie

Die Düfte sind traumhaft, ganz mein Geschmack, vor allem Sunny Island (ähnelt den Jil Sander Parfüm für die Dame – bin mir aber nicht sicher).
Die Parfüms sind sehr sinnlich und duften sehr gut!
vebelle cosmetic 004 - Kopie

Die Naturkosmetik-Creme teste ich noch, sie ist mit Vitaminen und tollen Pflege-Bestandteilen.

Ich werde sie noch näher vorstellen. Heute wollte ich euch nur berichten, dass mich Verbelle Cosmetic NICHT vergessen hatte. Vielen Dank an Vebelle Cosmetic! :wave:

Mein Test!

9 Gedanken zu „Meine "Vebelle Cosmetic" Test-Box ist da!“

  1. Wau ich habe sehr starke Zweifel daran gehabt..nach dem ganzen FB ..Aktionen und Berichten.
    Zu viele Blogger?
    Ich muß gestehen hier war ich mir auch sehr unsicher…obwohl ich auch noch keine Box habe.;-(
    Egal …
    Aber ich sehe anscheinend der Wille ist da..und das rechne ich hoch an , egal wie spät.
    Und das finde ich fair…
    Und ich finds toll das du deinen Bericht veröffentlicht hast…ich hatte ein schlechtes Bild von Vebelle. Warte auf noch mehr Reaktionen…bin gespannt . lg

    1. Hallo Brico, ehrlich ? Ich habe auch nicht mehr dran geglaubt, als die Nachricht kam: „Box kommt.“
      UND sie dann wirklich viel später noch eintraf. Ich wusste auch nicht recht, wie ich nun schreiben sollte, man freut sich ja schon und Ärger hatte ich nicht, nur die lange Wartezeit (aber ich warte z.B. noch auf meinen Augen Roll-On von Garnier vom Dezember, den haben auch viele noch nicht und machen keinen Aufstand, wie hier).
      Ja, sicher werden MICH nun einige angreifen, weil ich nicht mit schimpfe, aber ich habe auch keinen Grund. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: „Frage doch per Mail auf der Homepage nach (du hast doch auch nicht gemeckert), die sind freundlich und du bekommst sicher deine Box noch, in zwischen haben sie den Überblick verloren, wer für und gegen sie ist. UND die Box ist echt toll, das Parfüm liebe ich. L.G. Conny

  2. Wow, hätte nicht gedacht, dass noch Boxen versendet werden. Meine ist nämlich auch noch nicht da und irgendwie glaube ich da auch nicht mehr dran. 😉
    Ja, die Firma mit „Ec“ hat’s bei mir auch vermasselt. Sowas kann man meiner Meinung nach als Firma einfach nicht bringen, egal wie die Umstände vielleicht sind.

    LG, Smiley

    1. Hallo Smiliey, ich glaube wir liegen so auf einer Wellenlänge 😉 Ja, mich bringt nichts so leicht aus der Fassung, dafür blogge ich schon zu lange und habe manche Unternehmen erlebt, naja… (Ec… hat`s übertrieben und ist bei mir durch). Und Vebelle – ja schon erstaunlich, sicher werden mich nun einige angreifen, aber ich selber hatte (bis auf die lange Wartezeit) keine Probleme.
      Mal sehen, wenn ich in Deckung gehen muss, bis jetzt kamen zum Glück nur liebe Kommentare. L.G. Conny

  3. Gratuliere !! 🙂
    Ich denke mit diesem Bericht schlägst du ein , wie eine Bombe 🙂
    Aber ein super schönes Paket hat dir Vebelle da geschickt , gefällt mir !
    liebe grüße hibble

    1. Hallo Hibble,
      hoffe NICHT, dass ich einschlage ;-), es war schon komisch positiv zuschreiben, wo so viele Vebelle negativ beschrieben haben, aber ich selber hatte (bis auf die lange Wartezeit) keine Probleme.
      Mal sehen, wenn ich in Deckung gehen muss und ich von den anderen Blogger angegriffen werde, bis jetzt kamen zum Glück nur liebe Kommentare. 🙂 L.G. Conny

        1. Vielen Dank und ich hoffe es!
          Aber hast du mal auf Facebook einige Kommentare gelesen? Die schießen da mit allen Kaliber (zum Teil – sind aber junge Bloggerinnen) sind sie da sehr beleidigend, auch gegenüber denen die nicht mit ins Horn blasen.
          L.G.

          1. Nö , habe ich nicht . Eine Bloggerin hatte sich vorhin auf meinem Eintrag gemeldet und ihren Link mitgeschickt . Aber soooo böse finde ich das nicht !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.