Vichy Dercos Shampoo

Von Vichy verwende ich gerne die Pflegeprodukte. Sie sind mild und tun meiner Haut gut. Das Sortiment umfasst nun auch ein Anti-Schuppen-Shampoo, das ultra mild ist. Ich habe es ausprobiert.

Vichy Dercos – Shampoo gegen Schuppen
Inhalt: 200 ml
Inhaltsstoffe:
* Pirocton-Olamin (ein Anti-Schuppen-Wirkstoff, der die Vermehrung der Malassezia-Hefe in der Flora der Kopfhaut einschränkt & die Abschuppung der Oberhaut reguliert)
* Bisabolol (ein natürlicher Wirkstoff, der auch in der Kamille ist)

FÜR leicht reizbarere, fettige, schuppige Kopfhaut, ULTRA-SENSITIV!
– Für Männer und Frauen
Ohne Sulfate, Ohne Parabene, Ohne Silikon, Hypoallergen, OHNE ALKOHOL
WIRKUNG:
– Kräftigt sensibilisierte Haarfasern
– beseitigt und beugt hartnäckige Schuppen bis 6 Wochen vor

Mein Test:

Es gibt mehrere Sorten vom Vichy Dercos Shampoo, u.a. für trockenes Haar, fettiges Haar, aber auch (das was ich mir ausgesucht habe) sensitiv!

Das neue Vichy Dercos beruht auf der ersten patentierten Formel mit Selen DS und Cohesyl. Das Shampoo hat eine reichhaltige Gel-Textur.

Die Anwendung ist leicht: Man gibt das Gel (wie jedes andere Shampoo auch) ins feuchte Haar, massiert es etwas ein und nach etwas Einwirkzeit (ca. 1 Min.) wird es wieder ausgespült.
EMPFOHLEN wird hier eine Anwendung einer 4-Wochen-Kur!

Das Gel fühlt sich schon während des ersten Auftragens erfrischend an und es riecht gut.
Der viele schöne Schaum wirkt sofort besänftigend und kühlend.
Die Haare werden gut gereinigt, wobei die WIRKUNG hier bei der Kopfhaut ansetzt.
Mir tut dieses milde Shampoo gut, es beruhigt, der Juckreiz verschwindet.
Ich vertrage es gut, meine gerötete Kopfhaut hat sich schnell erholt und ist geheilt. Die spannende Kopfhaut spüre ich lange nicht.
Schon ab der 1. Anwendung fühlten sich die Haare und meine Kopfhaut besser an.
Ich hatte nach einen Haarausfall einige Schuppen, die sind nun nach 3-4x waschen fast alle verschwunden.
Mein Haar wird nach jeder Haarwäsche schön weich und kräftig, erhält Volumen.
Leider ist diese tolle Qualität auch nicht ganz billig.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Vichy Dercos.

Vielen Dank an Vichy für das Shampoo. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.