Vogue mit Nagellack

Mir fehlt leider oft die Zeit meine monatlichen Magazine zu lesen. Ich hatte mir u.a. die Flair & Glamour bestellt (eine war auch mal ein Gewinn), um Anregungen und Tipp`s im Bereich Mode, Frisuren oder Beauty zu erhalten. Schließlich möchte man als Blogger immer „up to date“ sein. 😉

Aber ich möchte euch heute nicht die Magazine/ Zeitschriften schön reden, ich möchte euch die kleinen Zugaben vorstellen.

Mal sind Mascara dabei, Parfümproben für Sie & Ihn und in der Vogue vom August (8/2014) war 1x Essie Nagellack zu finden.

mit Nagellack 008 - Kopie

Die Farbe ist toll, ich habe mich sehr gefreut.

Ob – das Magazin vom August noch im Handel ist, weiß ich nicht, denn ich habe sie schon ein paar Tage. Leider hatte ich keine Zeit euch früher davon zu berichten.
Hoffe, nächsten Monat finde ich wieder so eine tolle Überraschungen, denn mir als Frau gefällt das. Danke & weiter so – Vogue! :wave:

3 Gedanken zu „Vogue mit Nagellack“

    1. Ja das stimmt, mir gefällt die Farbe auch gut, sieht toll aus.
      Übrigens, wir waren am Samstag am Bergsee, es ist so schön dort, bin dir dankbar für die Empfehlung. 🙂 Mein Mann wird wohl ein paar Fotos auf seinen Wanderblog zeigen. Der Ort hat mich irgendwie an die Winnetou-Filme erinnert. Ein Einheimischer meinte, er liebt diesen Ort in der Winterzeit, wenn das Wasser eine dünne Eisdecke hat, lange Eiszapfen an der Steinwand hängen und die Sonne tief steht und den See wunderschön ausleuchtet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das romantisch ist, allerdings möchte ich nicht die Straße / den steilen Weg im Winter hochfahren. 😉 LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.