Weihnachten mit Yves Rocher/ Blogger-Wichteln 2014

Wow, Überraschungen gibt es,… die hauen einen manchmal fast um.

So ist es mir gestern Abend ergangen, als ich bei der lieben ElaLettrice im Blog-Bericht über die Weihnachts-Wichtel-Aktion von YVES ROCHER gelesen habe UND meinen Namen Conny07 entdeckt habe.

Einige werden es bemerkt haben, dass ich etwas verwirrt war, denn bisher habe ich mich mit dieser Aktion noch nicht beschäftigt bzw. wusste das tolle Geschenk von Ela nicht einzuordnen.

Okay – ich habe etwas Nachhilfe von Sabrina und Ela erhalten und … bin nun total begeistert.

Yves Rocher hat eine riesen Geschenkwelle ins Leben gerufen.

Angefangen hat diese Aktion mit 10 Bloggern, die von Michelle von Yves Rocher ausgewählt wurden.
Diese bekamen ein tolles Wichtelpaket mit Überraschungs-Produkten aus dem Onlineshop von Yves Rocher.
Nennen wir es „WICHTELN“.

Diese Blogger haben wieder 2 Blogger beschenken dürfen u.s.w.

ICH wurde nun auch überrascht, freue mich auf mein Paket im Wert von ca. 30 €, welches Ela für mich zusammengestellt hat UND …

ICH darf nun auch 2 Blogger aussuchen. OH DAS war nicht leicht.

Einige von euch haben keine Adressen im Impressum und es sollte doch schnell gehen…
Okay, ich habe mich nach laaaaangen Überlegen für diese BEIDEN BLOGGERINNEN entschieden:

1) die liebe Zaphiraw (Da sie sich schon zu dieser Aktion angemeldet hatte, wusste ich, sie würde sich freuen.)

2) UND ich habe mich noch für die liebe Olga entschieden, ihr Blog ist sehr schön und sie ist eine treue Leserin meines Blogs.

Ich hoffe ihr freut euch UND meine Auswahl an Wichtel-Geschenken gefällt euch? 😀

IHR beiden dürft nun (wenn ihr möchtet) auch je 2 Blogger erfreuen und bewichteln.

In der Zeit vom 17. November – 17. Dezember 2014 können diese Wichtelpakete gepackt werden.

Die Aktion lautet: „Weihnachten mit Yves Rocher – Bloggerwichteln 2014“.

Bitte beachtet:
– Jeder Blogger darf nur ein mal beschenkt werden.
– Man kann sich auch bei Yves Rocher eintragen (in eine Liste) und so von einen schon beschenkten Blogger ausgewählt werden.
– Es dürfen Produkte im Wert bis zu je 30 € aus dem Onlineshop ausgewählt werden.
u.s.w.

Weiteren Informationen findet ihr bei Yves Rocher Bloggerwichteln. Schaut einfach mal rein.

Ich melde mich wieder, um euch mein Paket von Ela vorzustellen. Nochmals vielen Dank! Ich freue mich sehr!

PS (29.11.2014) Meine Wichtelgeschenke von Ela sind da!

4 Gedanken zu „Weihnachten mit Yves Rocher/ Blogger-Wichteln 2014“

    1. Danke, wie du gestern selber geschrieben hast, es ist / war nicht leicht 😉
      Zaphiraw hatte sich schon bei Yves Rocher registriert, da dachte ich mir, sie freut sich bestimmt und dann habe ich gesucht, viele haben keine Adresse im Impressum, oder E-Mail, deshalb habe ich Olga gewählt, sie kommentiert oft meinen Blog und ich finde ihren Blog auch toll. Schade, dass man nicht zurück wählen kann, hätte sonst dich gewählt 😉
      ABER ich glaube, sie freuen sich beide sehr. 🙂
      LG Conny

  1. Liebe Conny,

    vielen liebe Dank dass du mich ausgewählt hast, ich freue mich total über diese schöne Weihnachtsüberraschung!!!

    Ich bin schon total gespannt auf mein Geschenkpaket 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße

    Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.