"Weihnachten mit Yves Rocher – MEIN Wichtelgeschenk ist da!

Wow, es weihnachtet schon sehr. 😀

Ich habe euch von der coolen Aktion von Yves Rocher erzählt.

Yves Rocher veranstaltet eine Weihnachts-Wichtel-Aktion, da dürfen ausgewählte Blogger andere Blogger im Wert von 30 € mit einen Wichtelgeschenk (Produkte von Yves Rocher) beschenken, die Kosten übernimmt Yves Rocher. Alle die bewichtelt wurden, dürfen wiederum 2 Freunde beschenken u.s.w.

Ich wurde von Ela beschenkt und das Paket möchte ich euch heute zeigen. Es sind tolle Produkte und die Auswahl trifft ganz meinen Geschmack. Vielen Dank liebe ElaLettrice! 😀

Die Yves Rocher Überraschung – Blick von oben ins Paket
Yves Rocher Wichtelgeschenk 056 - Kopie

Super tolle Produkte, Teelichthalter, eine Geschenketasche (mit Handcreme, Seife, Duschgel), eine Duft für unterwegs, sowie schimmerndes Duschgel und ein Probenset 88|

Yves Rocher Wichtelgeschenk 040 - Kopie

Einige Produkte kenne ich schon, andere sind neu. Besonders freue ich mich über die weihnachtlichen Teelichhalter und über das große Set mit den 3 Produkten im fruchtigen Beerenduft.

Ich möchte dann ein Wellnessbad machen und habe mir schon ein paar dieser Artikel ins Bad gestellt, bin gespannt wie alles Duft und pflegt. Ich bin ganz habby. Einfach toll.

Das ist eine riesen Aktion und auch ich habe 2 Blogger (Sandy und Olga) bewichtelt (siehe Bericht vom letzten Mal, Link oben).
Ich hoffe, sie haben auch schon jemanden überrascht? 😉

Meine beiden Bloggerinnen, die ich bewichtelt habe, müssten auch bald ihre Geschenke bekommen und ich hoffe, sie freuen sich so sehr, wie ich über die Yves Rocher Wichtelgeschenke.

Weiteren Informationen findet ihr bei Yves Rocher Bloggerwichteln.

Bedenkt die Zeit vergeht schnell, wollt ihr mitmachen (beschenkt werden und selber Freunde beschenken) beachtet: Ende der Aktion ist der 17.12.2014 um 15:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt muss die letzte Bestellung bei Michelle eingegangen sein. VIEL SPAß!

7 Gedanken zu „"Weihnachten mit Yves Rocher – MEIN Wichtelgeschenk ist da!“

  1. Bei Ela ihrer Auswahl für Smiley und dich habe ich jetzt schon 3 Produkte entdeckt, die auch ich für meine zu bewichtelden Bloggerinnen ausgesucht habe 😉 Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Wellnessbad. Liebe Grüße, Sabrina

  2. Danke und du wirst es nicht glauben, ich habe auch 2 Artikel davon in das Paket meiner Bloggerinnen legen lassen (ja unsere Geschmäcker ähneln sich) 😉
    LG und ein schönes Wochenende, Conny ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.