Wir sind dabei – bei der großen Fairy Spülmeisterschaft!

Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) vom Fairy mit verbesserter Formel, es ist noch konzentrierter, wirkt noch stärker gegen Fett und noch hartnäckiger gegen Speiseresten.
=> 1 Spritzer (3 ml) Fairy Ultra Plus reicht für 5 Liter Spül-Wasser! Der Hammer!
Ich gehöre zu den 14.000 Testern (bei for-me), die das überprüfen & testen sollen.

Dazu haben wir ein Fairy Spülmeisterpaket bekommen, mit folgenden Inhalt:
1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat (s.o.)
Projekthandbuch, Marktforschungsunterlagen

UND zum Weitergeben
10 Fairy Dosierschwämme
20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Fairy

Das neue Fairy Ultra Plus: Spülmittelkonzentrat für Geschirr u.v.a.
Preis (UVP): 1,69 €
Inhalt: 450 ml
– mit verbesserte Formel – mit noch besserer Fettlösekraft als zuvor
– Stoffe sind alle vollständig biologisch abbaubar (wie vom Gesetzgeber gefordert)

Mein Test:
Ich konnte es anfangs nicht glauben: sollten wirklich 3 ml Fairy für einen Berg Geschirr, Speisereste & fettige Teller reichen? Das entspricht der Öffnung des Schwämmchen oder ca. einen Tee-Löffelchen
Schmutzige Teller und Besteck kommen in den Geschirrspüler, aber Holzbrettchen, edle Gläser und vor allem die vor Fett triefenden Pfannen bleiben immer zur „Hand-Wäsche“ übrig.

Gleich nach dem Auspacken wurde getestet, den Fotoapparat hatte ich ja noch umhängen. 😉 Ich hatte Wasser ins Spülbecken laufen lassen, das winzige Löschen vom Schwamm mit den neuen Fairy gefüllt und dann habe ich die Gläser abgespült. Während der Reinigung hat sich das Spülmittel im Wasser verteilt & Schaum gebildet.

Fairy 1

Ich habe viele Gläser, Töpfe,…mit den paar Fairy-Spritzern spülen können. Der Schmutz, das Fett haben sich gut gelöst, mein Geschirr hat schon beim Abspülen geglänzt.

NUR die Fettpfannen, die waren die Herausforderung. Eine wurde sauber, die war aber nicht sehr schmutzig.

Die 2. Pfanne…
Mein Mann hat das Bestreben (wenn er koch) dem Fleisch eine schöne Kruste zu verpassen, leider bleibt von der Kruste noch einiges in der Pfanne hängen. Ist zwar nicht gut für die Pfanne, aber das Fleisch schmeckt immer sehr lecker.
… DAS FETT, diese KRUSTE hat Fairy NICHT GANZ geschafft.

Fairy 2

Wenn man das Foto betrachtet, könnte man denken, die Pfanne ist blitz-sauber. Aber nicht mit den 1. Fairy-Wasser, ich musste das Wasser wechseln, nochmals nach-spülen, da die Pfanne noch sehr schmierig, fettig war. Das Gröbste war kein Problem, aber bei dieser Pfanne ist auch Fairy an seine Grenzen gestoßen, beim 2. Spülgang wurde sie dann sauber. Zum Glück hat man nicht jeden Tag mit so hartnäckigen Fettkrusten / Angebrannten zu kämpfen.

Fairy Ultra Plus ist geeignet für Geschirr aus Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl oder Silber, AUCH zur Reinigung von sämtlichen Oberflächen, wie Steinfliesen, Keramik, Stahl ist es ideal.
Es ist ergiebig, gründlich und mein Geschirr glänzte wunderbar. Ich konnte viiiiiiiiel Geschirr damit spülen.

KURZ gesagt, dass Fairy Ultra ist von guter Qualität & punktet auch preislich.
Fairy verspricht nicht zu viel. Toll ist auch, dass es mild ist. Ich habe es immer gut vertragen.

Meine 20 Coupons sind fast alle verteilt, hätte nie gedacht, dass sie so gerne genommen werden. Letzte Woche habe ich selber 2 Coupons im Kaufland eingelöst (da war das Ultra Plus im Angebot für 88 Cent, minus 50 Cent Rabatt = das war ein super Schnäppchen). So konnte ich meiner Mutter gleich ein Flächen zum Probieren schenken.
ÜBRIGENS, jeder, wirklich JEDER sagte (als er den Schwamm sah und von der Dosierung hörte) – dass „SIE IMMER VIEL ZU VIEL SPÜLMITTEL VERWENDEN!“ Dank Schwamm kann man genau dosieren und sparen – vor allem GELD!

Weitere Info`s erhaltet ihr bei for-me. Erhältlich ist das Fairy schon überall im Handel (bei den Spülmitteln).

Vielen DANK an for-me & Fairy für das gratis zur Verfügung gestellte Produkt. Immer gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.