ZENDIUM Complete Protection – der Produkttest bei EMOTION

Nur 50 Tester wurden vom Emotion Magazin gesucht, um Zendium Complete Protection zu testen und ich bin dabei.
NEU ist Zendium NICHT für mich. Diese Zahncreme kenne und kaufe ich schon lange,… Warum? WEIL… Zendium NICHT NUR anders wirkt, Zendium IST anders.

Zendium Complete Protection – Zahncreme
Marke: unilever
weitere Sorten: sensitiv, weiß, Kids
Inhalt: 75 ml
* mit sanfter Wirkformel & Schaumbildner
* mit Proteinen und Enzymen – diese dienen u.a. der Bekämpfung von Karies,…
* umfassender Schutz für Zähne & Mund

Mein Test:

Ich hatte Zendium schon letztes Jahr einmal vorgestellt.
Die milde und gute Wirkformel, ja das gesamte Produkt hatte mir so gefallen, dass ich mir Zendium (trotz höheren Preis) immer gerne wieder gekauft habe. Im Urlaub an der Ostsee habe ich sie in den Supermärkten Fleggaard entdeckt – viel günstiger und im Doppelpack, da wurde dann immer auf Vorrat gekauft. 😉

Ich habe fast alle Sorten ausprobiert, … am Meisten mag ich Complete Protection, denn sie hat von allen dieser Zahncreme`s etwas.

Zendium Zahncreme befindet sich in einer Tube, diese befindet sich in einer Pappschachtel. Wirkstoffe und Anwendung werden darauf ausführlich aufgeführt.

Die Zahncreme selber ist schnee-weiß, von guter Konsistenz, sie riecht frisch nach Minze. Sie lässt sich gut anwenden. Ich putze meine Zähne 2x tgl. mit Zendium.
Meine Zähne werden immer sauber & glatt.

Sie ist gut verträglich, wirklich super mild, brennt nicht im Mund, denn sie enthält NICHT diese aggressiven Wirkstoffe zur Schaumbildung. Man erhält einen schönen frischen Atem und behält den Geschmack (der sonst dadurch beeinflusst wird).
ALLERDINGS weniger Schaumbildner bedeuten weniger Schaum, mein Mann stört es nicht. ICH finde, es ist schon sehr wenig… UND ich mag Schaum. 😉

Die Zahncreme enthält PROTEINE & ENZYME (die auch im Körper gebildet werden können). Zusätzliche körpereigene Eiweiße sind einfach perfekt für eine bessere Abwehr. Bakterien werden bekämpft, der Mund und die Zähne werden geschützt. ICH habe ein geschwächtes Immunsystem, hatte FRÜHER Zahnfleischbluten & -rückgang, Karies, Entzündungen… JETZT spüre ich eine VERBESSERUNG: ich habe kaum noch Entzündungen, kaum noch lästige kleine Bläschen im Mund. Mein Zahnfleisch ist besser durchblutet, sieht seit Zendium gesünder aus.
Mein Mann nimmt Zendium auch und bestätigt diese Erfahrungen.
AUßERDEM war ich auf alles sehr empfindlich, Heiß und Kalt /Süß und Sauer waren einst eine Qual für MICH. Probleme habe ich noch, WUNDER vollbringt ZENDIUM leider nicht, aber es ist doch spürbar besser geworden.

KURZ:

ZENDIUM schenkt nach dem Zähne-putzen ein FRISCHES & SAUBERES Mundgefühl.
Zendium ist mal wirklich eine gute & milde Zahncreme und hilft mir bei meinen Zahnfleischproblemen.
Sie bildet zwar weniger Schaum als herkömmliche Zahnpasten, ist aber deshalb IDEAL für die empfindliche Mundschleimhaut. Preis-Qualität stimmen. 🙂
=> Meine EMPFEHLUNG erhält sie!

Weitere Info`s zu Zendium & zum Produkttest erhaltet ihr u.a. bei EMOTION.

ZENDIUM & EMOTION findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an Emotion für den Test. Gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.