zendium – Diese Zahnpasta-Marke ist NEU in Deutschland!

Zendium gibt es seit 1979 in den Niederlanden und hat sich auch schon lange in Skandinavien bewährt. Diese Zahnpasta gibt es nun auch in DEUTSCHLAND und sie ist anders als herkömmliche Zahnpasten. Sie stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes mit einer besonderen Rezeptur.
Ich gehöre zu den 2.000 zendium Testern. Wir sollen sie mindestens 3 Wochen lang verwenden und so kennenlernen.

Zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION
Inhalt: 75 ml
Preis (UVP): 3,99€
– es gibt verschiedene Sorten (z.Bsp. für Kinder oder Sensitiv)

Eigenschaften:
– gegen Karies und Zahnfleischproblemen
– ist enzymhaltig
– hat sanfte Schaumbildner
– sanfte Wirkformel

Mein Test:

Zendium hat eine schlichte Verpackung. Eine Beschreibung mit Inhaltsstoffen & die Anwendung ist auf der Rückseite in mehreren Sprachen. Die Pappschachtel beinhaltet eine Tube, die mit einen Alu-Blättchen versiegelt ist.
Innen (in der Tube) befindet sich eine weiße Zahnpasta von schöner cremiger Konsistenz.

Zendium Anwendung

Zendium ist ANDERS als unsere herkömmliche Zahnpasten. DIESE Zahnpasta wirkt zwar wie übliche Produkte, schützt aber zusätzlich den Mund, indem es körpereigene PROTEINE & ENZYME enthält, die FÜR eine natürliche Abwehr – z.Bsp. gegen Bakterien hilft.

Zendium weißt noch weitere BESONDERHEITEN auf.
Die Zahnpasta schäumt kaum, nur sehr wenig, sie enthält KEIN SLS – Sodiumlaurylsulfat, einen aggressiven Wirkstoff zur Schaumbildung, denn dieser beeinflusst das Geschmacksempfinden. HIER bleibt der Geschmack erhalten. DAS ist toll, … gerade wenn man zum Frühstück Säfte trinkt – DANK Zendium wird der Geschmack NICHT verändert.

Zendium lässt sich leicht auftragen / anwenden und schon während des Putzens fühlen sich meine Zähne sauber & glatt an.
Die Zahnpasta hat einen sehr angenehmen Geschmack. Ich mag ihn. Er ist frisch, aber ganz dezent, nicht sehr minzig (naja er könnte schon manchmal etwas kräftiger sein), 😉 aber das Gefühl im Mund ist angenehm und ausreichend frisch.
Mit Zendium habe ich ein gesundes gepflegtes Mundgefühl.

Ich vertrage sie gut, obwohl meine Mundschleimhaut und Zähne sehr empfindlich sind.
Die Aromen und die Rezeptur sind sehr mild, die Zahnpasta brennt nicht im Mund.
Ich bin auch überzeugt, dass meine Zähne inzwischen weniger auf Kaltes, Heißes oder auf süße Dinge reagieren und das Produkt schmerzlindernd wirkt.
Ich habe ein geschwächtes Immunsystem und kämpfe öfter mal mit Entzündungen und Bläschen im Mund. Seit ich ZENDIUM verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr. Denke, dass die abwehr-stärkenden Rezeptur mir hilft.

=> Ich verwende ZENDIUM 2x tgl zum Zähne putzen und bin (bis jetzt) sehr zufrieden und empfehle ZENDIUM gerne weiter, … allen die es nicht so scharf & minzig mögen und gerne etwas mehr für ihre Mundgesundheit tun möchten.

Weitere Info`s zur neuen Zahnpasta-Marke erhaltet ihr bei ZENDIUM (siehe LINK OBEN).

ZENDIUM findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an ZENDIUM für ein sauberes und gesundes Mundgefühl. Gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. DAS Testergebnis wird dadurch nicht beeinflusst und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

4 Gedanken zu „zendium – Diese Zahnpasta-Marke ist NEU in Deutschland!“

  1. Ich habe diese teure Zahncreme gekauft weil ich dachte teuer muss gut sein und wenns schon mal 50% auf das komplette Sortiment wegen Umbau in unserer Drogerie gab Indexes die einzige Zahncreme war die noch da war hab ich drei Packungen gekauft und muss leider sagen ich bin froh das nun endlich die Zahncreme leer ist und ich wieder andere Produkte kaufen kann. Ich war ja so enttäuscht. Nicht nur der frische Geschmack war zu wenig sondern auch bekam ich nicht das sauber Gefühl. Die Zahncreme wurde zu schnell flüssig im Mund und nach drei Wochen Zendium hatte ich das Gefügl die Zähne länger nicht geputzt zu haben. Ich meine ich bin auch empfindlich usw. Aber die Zahncreme ist absolut nichts für mich aber vielleicht ist es ein Produkt wo für die einen passt und für die Anderen eben nicht …

    1. Schade, dass du mit ZENDIUM nicht zufrieden warst, ja ich denke auch, zu dem Einen passt sie, zu anderen nicht!
      Ich habe sie mir sogar nachgekauft. Etwas mehr Schaum wäre sicher schön gewesen, aber sonst fand ich sie gut. LG

  2. ZENDIUM IST NICHT NEU IN DEUTSCHLAND.
    Diese Zahncreme wurde bereits Anfang der 80er Jahre durch die Firma Cooper Laboratories ORAL-B in der BRD eingeführt und in Apotheken und Drogeriemärkten vertrieben. Bei dem was heute passiert, handelt es sich offensichtlich um einen sogenannten RELAUNCH durch ein anderes Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.