Airwaves® Koffein Kaugummi – soll die Aufmerksamkeit verbessern

Bei trnd teste ich die neuen Airwaves® Kaugummi. NEU ist, dass sie Koffein enthalten und die Aufmerksamkeit steigern können. Die Meinungen zum Koffein Kaugummi sind recht verschieden, ja die Geschmäcker! 😉
Ich habe sie in der ganzen Familie und an vielen Freunden zum probieren verteilt und war erstaunt über die Reaktion meiner sehr kritischen und sonst nörgelnden „Mittester“…

Airwaves® Koffein Kaugummi
Inhalt: 18,8g
Produzent: Mars GmbH
Sorten: Minz, Frucht

Mein Startpaket beinhaltet:
5 Packungen Airwaves® Koffein Minz-Kaugummi
3 Packungen Airwaves® Koffein Frucht-Kaugummi
30 x Airwaves® Koffein Minz-Kaugummi Einzel-Dragees
Marktforschungsunterlagen & Info`s

Mein Test:
Meine Mittester bzw. Mit-Probierer haben sich gefreut über die kleinen Kaugummi-Packungen. Sie machen optisch was her und kauen bzw. naschen tut doch jeder gerne.

Die Packung enthält 8 Dragees. Ich finde die GRÖßE und MENGE genau richtig. Sie sind praktisch für unterwegs, ideal für die kleine Hosentasche.
Öffnen und schließen lassen sie sich super leicht.
Mich nerven nur die Aufkleber auf der Vorder- und Rückseite, sie kleben nicht richtig und wellen sich nach oben.

Die Kaugummi`s sind ZUCKERFREI und 2 Stück enthalten 75mg Koffein (soviel wie eine Tasse Kaffee).
Man soll so kleinen Koffein-Kick erhalten, die Konzentration wird verbessert, ideal beim Nachmittagstief, bei der Arbeit, oder beim Autofahren,…

Empfohlen wird das Kauen von 20 Minuten, damit man etwas vom Koffein spürt.

ZUERST haben wir MINZE probiert. Er schmeckt uns! 😉
Man schmeckt ca. 10-15 Minuten gut die Minze, danach kaut man gerne weiter, der Geschmack ist neutral & die Konsistenz ist genauso, wie bei jeden anderen guten Minz-Kaugummi.

Mein Mann hat ihn über 1 Std. gekaut, danach hatte er HUNGER (da hat er aufgehört). Vom KOFFEIN hat er nichts gespürt.
Auch mein SOHN und ICH fanden ihn gut, geschmacklich ist er ein toller Minz-Kaugummi.

Koffein und mehr Konzentration spürten wir alle kaum, liegt vielleicht daran, dass wir starke Kaffeetrinker sind.
Dennoch wird der neue Airwaves® gekauft und uns im Auto und der Handtasche für frischen Atem begleiten.

Der Frucht-Kaugummi schmeckt auch. UND so schlecht wie ihn viele reden, ist er nun wirklich nicht. Meine Freundin & ihr Mann mochten ihn sogar mehr, als Minze.

KURZ gesagt, WIR finden den neuen Airwaves® Koffein richtig toll.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Airwaves® & trnd.

Vielen DANK an trnd .

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored Post