Aktion 100 Tage – 100 Frauen! Vichy sagt "DANKE"!

Eigentlich müsste ich „DANKE“ sagen, denn Vichy hat mir Pflege-Produkte zusammengestellt (passend zu meinen Hauttyp) und mich 100 Tage bis zum Erfolg (d.h. schönere Haut) begleitet.

Zusammenfassend hatte ich erst vor Kurzem über die Vichy Aktion 100 Tage – 100 Frauen berichtet.

UND nun sagt Vichy „DANKE“? Vichy Danke - Kopie

Ich habe ein Geschenk erhalten, besser ein Dankeschön, weil ich fleißig Onlinetagebuch bei Vichy geführt habe und mich aktiv an der 100Tage-100Frauen-Aktion beteiligt habe.

Meine Geschenk bestand aus meinen persönlichen Pflegeprodukten. Klasse, denn daran hat sich meine Haut inzwischen gewöhnt und ich wollte sie ja sowieso wieder kaufen.

Im Paket waren (wieder mit Tipps und Anwendungsempfehlungen):

Gewinn Vichy Blog

* Reinigung: VICHY Purete Thermale Augen-Make-up-Entferner sensitive, 150 ml

* Booster: VICHY Liftactiv Serum 10, Augen & Wimpern 15 ml

* Und die Pflege: VICHY Neovadiol Magistral Creme, 50 ml

In meinen Testberichten habe ich berichtet, dass mir die Produkte gut gefallen und geholfen haben.

Vichy ist einfach Spitze, die Aktion ein voller Erfolg!

„100x DANKE Vichy – für das Geschenk & 100x DANKE – für schönere Haut!
Es war eine tolle Zeit.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Vichy-Team bei Facebook.

IMMER GERNE WIEDER! :wave: