Alcina Cashmere Gesichtspflege

Alcina hat einige NEUE Produkte passend zur Saison (der kühleren Jahreszeit) auf dem Markt gebracht. Ein Produkt ist die Alcina Cashmere Gesichtscreme, diese wird z.Z. auf einigen Testportalen vorgestellt & ausprobiert. ICH darf sie bei der bunte-viplounge testen. UND da ich trockene Haut habe, freue ich mich sehr über den Test.

Mein Testpaket beinhaltet:
1 x 50 ml Cashmere Gesichtscreme
10 x 2 ml Cashmere Gesichtscreme
10 x 15 ml Cashmere Handbalm
1 x Projektablaufplan, 1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift BUNTE

Alcina Cashmere Gesichtspflege
– ist eine Luxuspflege mit wertvollem Cashmere
– mit einer neuen, innovativen Rezeptur
– o/w-Emulsion mit hoher Reichhaltigkeit
– Lindert Spannungsgefühle
– Mindert Trockenheitsfältchen & glättet
– Ideal als Make-up Grundlage

GEEIGNET für trockene Haut
INHALT: 50 ml
ERHÄLTLICH ab Herbst 2016, online sowie bei Alcina Beauty Partnern
PREIS (UVP) für 14,95 €
PLUS zwei ergänzenden Pflegeprodukte sind im Sortiment (Handbalm & Bodybalm)

Mein Test:

Ich freue mich über die vielen Luxus-Proben & Pflegeprodukte, denn meine Haut reagiert immer extrem auf Kälte und Heizungsluft.
Ich habe ehe schon trockene Haut, aber DIESE Einflüsse machen meine Haut richtig fahl, spröde, rau UND ich habe Juckreiz & rote Stellen.

Alcina – eine Kosmetikmarke (made in Germany) bringt nun Cashmere-Extrakte mit ins Spiel, hat eine klasse NEUE Rezeptur entwickelt. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie Cashmere in Creme`s wirkt, kenne dieses Naturprodukt nur bei Pullovern, Schals, in Textilien – Cashmere ist kuschelweich.

alcina-cashmire

OPTISCH fällt ALCINA durch ein tolles Aussehen auf. Ein Glasdöschen, ein lila Deckelchen wirken schlicht und doch ganz edel und luxuriös.
Die Creme ist weiß. Die Konsistenz ist eine dickere Creme mit einer reichhaltigen Textur. Der Duft ist zart, schön, dezent.
„Nett“ finde ich den Spruch auf der Packung. Die Haut hat einen coolen (bzw. TROCKENEN) Spruch auf Lager: „Du tust mir nicht gut,…“ – DEN finde ich gut, ich musste sogar etwas Schmunzeln, der SPRUCH ist nicht so langweilig, wie die üblichen Produkt-Beschreibungen.
Ich liebe auch die leicht zu öffnende Verpackung, denn wie oft kämpft man mit einer Verpackung, weil der Pappdeckel schlecht aufgeht. HIER (unteres kleines FOTO) ist eine ECKE abgerundet, so kann man ganz leicht die Packung öffnen.
=> Es sind manchmal die kleinen Dinge, die besonders und gut durchdacht sind.

cashmire-creme-test-2

ZUR ANWENDUNG: Ich reinige das Gesicht und trage dann die Gesichtscreme morgens und abends auf`s Gesicht, Hals und Dekolletee auf. Trage ich Make-up – ist die Creme eine super Grundlage.

Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm bei mir auf der Haut. Man braucht nicht viel (Menge).
Ich komme manchen Tag sogar mit nur 1x cremen (mit Cashmere) aus, das kommt bei meinen alten Pflegecreme`s nur selten vor – da muss ich ständig cremen, denn meine Haut saugt die Feuchtigkeit regelrecht auf.

ERGEBNIS:
Bei dieser Creme spüre ich die reichhaltige Pflege, die Feuchtigkeit. Meine Haut wird spürbar weicher, glatter, ganz zart und Spannungsgefühle verschwinden schnell. Juckreiz und Rötungen habe ich bei dieser Pflege auch nicht mehr.
Auch vertrage ich sie gut.

Die Cashmere Handbalm-Proben habe ich unter meinen Freundinnen verteilt, keiner hat bis jetzt etwas nachteiliges darüber berichtet.
Die Proben gingen weg, wie warme Semmel. Sie sind klein & fein, ideal für unterwegs, ausreichend für einige Anwendungen.
Ein Pröbchen habe ich behalten, ärgere mich schon, dass ich nur noch 1 Tube habe. 😉
Das Balm für die Hände hat eine schöne zarte Textur und wirkt wie die Creme. Es klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut
Meine trockenen und spröden Hände (egal ob nach Abwasch, Arbeit mit viel Desinfektionsmitteln oder Kälte) werden wunderbar weich, zart & geschmeidig. Es ist eine tolle neue Handcreme, im Vergleich zur Gesichtscreme ist die Handpflege auch teurer, aber das Ergebnis ist einfach super.

KURZ: Cashmere gibt es nun auch in der Kosmetik und hat mich überzeugen können. Es handelt sich um eine verwöhnende Pflege, die eine schöne weiche Haut & viiiiiiel Feuchtigkeit schenkt.

Weitere INFO`s zur ALCINA Cashmere Pflege findet ihr bei bunte-viplounge und auf der ALCINA Homepage.

Vielen DANK an Alcina & bunte-viplounge für die Pflegeprodukte. Immer gerne wieder.

Dieses Produkt & die tollen Proben wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored Post