ALLPREMED atopix Lipid Schaum-Creme

Ich tue jeden Tag etwas gegen meine super trockene Haut, denn sie schuppt, juckt und das nervt. Ich habe schon viel ausprobiert und noch mehr gecremt.
JETZT wurde mir im Rahmen eines Produkttests (Marke Neubourg Skin Care GmbH) die ALLPREMED atopix Schaum-Creme Basis & Basis Sensitiv zum probieren zur Verfügung gestellt.

ALLPREMED atopix Schaum-Creme
Sorten: Basis & Basis Sensitiv
* bei irritierter, juckender und trockener Haut, sowie Neurodermitis
* gut verträglich (geeignet auch für empfindliche und Kinderhaut)

* Feuchtigkeit durch Lipiden (patentierte BarrioExpert LIPO2 Haut-Repair-Technologie)
* die Hautbarriere wird geschützt, gestärkt, repariert und stabilisiert

Mein Test:
ALLPREMED atopix ist eine Schaum-Creme. Ich verwende je eine 100ml Dose der BASIS / BASIS SENSITIV.
Das Aufsprühen (2x tgl auf die geschädigte Haut) des Schaums geht leicht, es ist eine saubere und schnelle Angelegenheit.
Ich brauche immer nur eine kleine Menge (siehe FOTO UNTEN) für größere Hautstellen, wie Beine, Arme, Rücken,… Die Creme ist sehr ergiebig.

Der Schaum löst sich schnell auf und zurück bleibt eine zarte weiße Creme, die sich sanft verteilen lässt & schnell einzieht. Schaum – eine TOLLE KONSISTENZ. 😉
Einen Geruch kann ich nicht erkennen. Die Formel ist ja auch OHNE Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Auch sind (Basis oder Sensitiv) trotz meiner empfindlichen Haut super verträglich. KONNTE da keinen Unterschied erkennen.

Die Lipid Schaum-Creme hinterlässt KEINEN FETTFILM, dafür bildet sich aber ein atmungsaktives Schutznetz (erinnert mich in der Krankenpflege an Dekubitusvorsorge, um Druckstellen und mechanische Belastungen (z.B. Reibung) zu vermeiden bzw. zu reduzieren).
Das funktioniert bei der Schaum Creme wirklich, bin total begeistert. Ich hatte am Rücken leichte Rötungen (geschädigte Haut), die nun bei Aufliegen geschützt & gepflegt werden, inzwischen sogar heilen.

Meine Haut sieht viel besser & gesünder aus, hat viel Feuchtigkeit bekommen, sich wieder regeneriert. Die Spannungen & der Juckreiz sind endlich weg. Schuppen rieseln keine mehr. Meine Haut ist nun glatter & schöner.

Ich bleibe bei den Allpremed atopix Produkten.
Meine Lebensqualität (HAUT) hat sich sichtbar verbessert.
Danke für die Testprodukte, sie sind KLASSE!

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Allpremed.

Das Produkt war gratis. Das Testergebnis spiegelt aber meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post