Ariel 3in1 PODS

„Anzeige“ Bei trnd darf ich das WASCHMITTEL der ZUKUNFT (wie ich finde 😉 ) testen, die vordosierten 3in1 PODS von Ariel. Ich freue mich, dass ich bei diesen Projekt dabei sein darf, denn gute Waschmittel kann man immer gebrauchen und das neue Ariel wäscht tiefensauber und strahlend rein. 🙂

Ariel 3in1 PODS
– Universalwaschmittel in Kapselform
– 3-Kammern-Waschmittel mit aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen

Zum Testen habe ich erhalten:
1 x Ariel 3in1 PODS Waschmittel COLOR (für 16 Waschladungen)
20 (2 Sorten) 3in1 PODS Universalwaschmittel in Probiergröße (Inhalt je 1 Pod)

Mein Test:

Die Pods gibt es in verschiedenen Sorten und Duftrichtungen (z.Bsp. von LENOR in Aprilfrische).
OPTISCH finde ich sie interessant, ein POD besteht aus 3-Kammern mit farblich unterschiedlichen flüssigen Inhaltsstoffen. LEIDER sehen die PODS vom Universalwaschmittel und Colorwaschmittel zu 100% identisch aus, sie sollten also nicht gleichzeitig nebeneinander liegen… 😉

Bei uns läuft die Waschmaschine fast jeden Tag.
Ich wasche mit den VOLLWASCHMITTEL (Proben) all meine weiße, helle Wäsche, Kochwäsche und stark verschmutzter Wäsche…
Die 3 getrennten Kammern sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die 3 spezifischen Inhaltsstoffe werden erst in der Waschlauge miteinander vereint. So entsteht eine exzellente Reinigungswirkung zur Fleckenentfernung und Aufhellung der Wäsche.
ÜBRIGENS Weichspüler ist KEINER in den PODS enthalten, da habe ich extra bei trnd nachgefragt. ES sind NUR Inhaltsstoffe zur REINIGUNG und gegen FLECKEN enthalten!

Mit den COLORWASCHMITTEL wasche ich all meine bunten und dunklen Sachen, auch Wäsche mit niedrigen TEMPERATUREN, denn „COLOR“ sorgt für strahlende Farben – schon ab 30°C!

Meine Wäsche bzw. Kleidung wird mit den PODS IMMER sauber, Hemdkragen, Schmutz an Armen,… auch kleine Flecken verschwinden.
Die FORMEL ist schon toll – sie sorgt für gepflegte, strahlend reine Wäsche.
Bei Buntwäsche „blutet“ die Farbe nicht so aus, FARBEN bleiben erhalten.
UND auffallend ist der schöne DUFT, er ist frisch und angenehm und hält etwas an. Man kann an Weichspüler sparen. LEIDER verschwindet der Duft bei mir im TROCKNER.

WEITERE VORTEILE SIND:
Die Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, ich habe bisher noch keine Reste gefunden.
Ich liebe es nichts mehr abmessen zu müssen, da die Pods vordosiert sind.
Man spart Waschmittel,…denn sonst (bei Pulver oder Flüssigwaschmittel) nehme ich bedeutend mehr.
Es geht auch schneller,…
Man legt einfach ein Pod in den hinteren Teil der leeren Trommel, Kleidung dazu geben und das Waschen kann beginnen. Die Anwendung ist sehr einfach.

ICH podde jetzt auch. Man kann sich schnell an die einfache und schnelle Anwendung gewöhnen. ICH kann den kleinen, aber starken PODS empfehlen… MEINE FREUNDINNEN auch.

WICHTIG: ist noch der kindersichere Umgang mit den Waschmittel-PODS.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Ariel & trnd.
Erhältlich sind die neuen Pods überall im Handel (bei den Waschmitteln).

Vielen DANK an trnd für das tolle Testpaket. Immer gerne wieder.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post