Avery Weihnachts- und Kreativ-Sticker – zum verzieren, dekorieren & basteln

„Anzeige“ Ich nehme an einer Avery Bloggeraktion teil und habe unverbindlich für meine Weihnachtsbastelei schöne Weihnachts- und Kreativ-Sticker erhalten. Ich wollte erst Karten gestalten oder meine Geschenke damit bekleben, ABER dann hatte ich eine wunderbare Bastelidee, dafür waren die Stern-Sticker mit Goldglanz/ Herzaufkleber/ und Sticker auf Rolle einfach perfekt.

Meine Testprodukte:
1) Papier Stern-Sticker mit Goldglanz:
* 78 Sticker / auf 2 Bogen
* klassische Sterndesigns in verschiedenen Größen

2) Herzaufkleber
* selbstklebende Herzaufkleber auf 2 Bogen (verschiedene Größen)

3) 50 Sticker auf Rolle „Frohe Weihnachten“ im hochwertigem Kartonspender
* zum Gestalten von Geschenken und Weihnachtspost
* abwechselnd 3 verschiedene Design-Varianten, rund Ø38mm
* es gibt viele weitere Motive und Designs als Sticker auf Rolle

Mein Test und meine Bastelidee:

Ich bastel wahnsinnig gerne mit vorgestalteten Stickern. SIE sind auf GESCHENKEN, KARTEN, KUGELN, EINLADUNGEN, BRIEFE, BÜCHER, FOTOALBEN,… zu vielen verschiedenen Anlässen immer das i-Tüpfelchen bzw. Highlight.

Zu meiner Bastelidee:
Ich verschenke gerne GELDGESCHENKE und ich habe für ein junges Paar zu WEIHNACHTEN ein besonderes Geschenk entworfen und mit den Avery-Stickern verschönert. Sie kleben gut und verschönern mein Werk.
Es geht leicht und man kann dafür nutzen, was man zu Hause findet, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

ICH habe verwendet:
– 4 / 5€ Scheine zu STERNEN gefaltet
– Karton-Deckel
– durchsichtige Folie, Alufolie, Klebeband, Schere (sind nicht auf meinen FOTO zusehen)
– Avery selbstklebende Sticker
– kleine Figuren
– Foto in einen Herzen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Wie ihr seht,… habe ich Alufolie um einen Karton gewickelt und mit Klebeband & etwas Kleber befestigt, wenn man etwas aufhängen möchte (wie mein Herz), dann ein Löchlein nicht vergessen (siehe COLLAGE).
Ich habe einen Geldschein in jeder Ecke fixiert, Foto aufgeklebt, Herz darüber befestigt, Figuren festgeklebt und dann mit STICKERN dekoriert.
– Die STERNE mit wunderschöner Goldfolie sorgen für SOFORTIGE Weihnachtsstimmung und
– die HERZCHEN in verschieden Größen sind für die LIEBE gedacht oder sie sagen „es kommt von Herzen“. 😉 – PASST DOCH GUT, ODER?

Zum Schluss wird das „Geld-Geschenk“ noch in Folie verpackt. Die runden, schönen Weihnachtssticker (von der Rolle) habe ich als Highlight gesetzt. Passend für mehr Weihnachtsstimmung und so sage ich „Frohe Weihnachten“.
Da sie auf einer Rolle sind, sind sie schnell und gut griffbereit, die verschiedenen Motive finde ich schön.
Ich bin mit meinen WERK zufrieden …

WAS sagt ihr? Ist DAS eine kleine Anregung für EUCH?
Ihr könnt euren IDEEN freien Lauf lassen und gestalten wie ihr möchtet.

Eine große Auswahl an Avery Weihnachts- und Kreativ-Sticker erhaltet ihr bis 31.12.18 im Avery-Weihnachtssticker-Onlineshop oder bei Bastel- & Schreibwarenbedarf.

Vielen DANK an das Team von Avery Zweckform für die weihnachtliche Blogger-Aktion. Gerne wieder.

Dieses Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt und es handelt sich um meine persönliche Meinung.