BERTOLLI Pecorino-Test – Buon appetito!

Vor kurzem erhielt ich eine Mail in der es hieß: „Congratulazioni – wir heißen dich herzlich willkommen zum großen BERTOLLI Pecorino-Test!“

Klasse, es gibt nun Pasta. Wir mögen sie und werden nun mit Fleisch, Fisch, Gemüse,… kochen und kreieren UND dabei als Highlight die BERTOLLI Pecorino-Sauce genießen!

BERTOLLI Pecorino-Pastasauce:
– das ist feinster italienischer Pecorino Hartkäse
– UND milder Knoblauch UND sonnengereifte Tomaten
– purer mediterraner Genuss

Meine Test-Produkte sind eingetroffen.

2 Gläser BERTOLLI Pecorino-Sauce
Inhalt: 400g
Preis ca. 2,49 €

Bertolli Pecorino (3)

Es ist schön, die strahlenden Gesichter meiner Familie zu sehen, wenn ich sage: „Heute gibt es Pasta“.
Mit Pasta, Sauce und Fleisch (oder auch ohne 😉 ) liege ich immer richtig.

Mein Rezept:
Verlockend war das Rezept im kleinen beiliegenden Rezeptbuch: überbackene Nudelnester mit Knobi, Frühlingszwiebeln u.a

Bertolli (3) - Kopie

ABER die Bertolli-Sauce soll ja schon FERTIG sein, warum verändern, dachte ich mir?

Deshalb habe ich das erste Gericht mit der Pecorino Pastasauce in PUR ausprobiert (ich habe sie nur etwas schärfer – mit Chili – gemacht, denn ich mag es würzig scharf).

Das Essen ging super schnell, so soll es bei mir auch sein. Ich habe die BERTOLLI Pecorino-Sauce nur erhitzt,…

Bertolli - Kopie

… Pasta gekocht und Backfisch im Backofen gebacken …

UND sie hat lecker geschmeckt, sie schmeckt frisch, fruchtig und ist tomatig, gut gewürzt, man braucht sie NICHT nachwürzen. Also wenn es mal schnell gehen soll, ist die Bertolli-Sauce perfekt.
Aufgefallen ist uns allen, dass die Pecorino-Sauce kräftiger gewürzt ist, als andere Tomatensoßen.

Bertolli (6)

Denke mal, mein Chili wird nun nicht das i-Tüpfelchen gewesen sein, obwohl die leichte Schärfe mir sehr gefiel. 😉
Den Käse selber haben wir nicht heraus geschmeckt, aber trotzdem, die Pecorino-Sauce schmeckt klasse, echt toll. Gerne empfehle ich sie weiter.

UND die Nudelnester werden im Rezept 2, mit Gläschen 2 getestet. :DD

Ich bin begeistert, wenn ich zur Pastasauce – die vielen Rezeptideen sehe.
Ich denke, sie schmeckt immer gut, mal verfeinert mit etwas Sahne, oder mit Frühlingszwiebeln,… – mal zum Cordon Bleu vom Lamm, mal zur Hähnchen-Leber, zu Garnelen oder oder. Diese mediterrane Tomatensauce passt einfach überall dazu.

Mehr Info`s zum Produkt und Test, sowie Expertenmeinungen findet ihr auf der Produkttest-Seite von Bertolli.

UND auf Bertolli 1865 bei Facebook!

Buon appetito! UND vielen Dank an Bertolli für die leckere Sauce zum Testen. Immer gerne wieder!