Cashback – GOURMETmaxx Slush Ice Becher

Ich habe mich bei maxxworld bei Facebook als Cashbacktester für den GOURMETmaxx Slush Ice Becher beworben und durfte testen. Ich habe mir den Becher in BLAU ausgesucht, habe ihn im Onlineshop bei Maxxworld gekauft & SOFORT bezahlt. Ich hatte mich sehr auf den Becher gefreut, leider lies er (d.h. der Versand) auf sich warten. NUN ist er angekommen und ich habe ihn gleich getestet.

GOURMETmaxx Slush Ice Becher, blau – zum Slush Ice selber machen
Preis: 9,99€
• für Groß und Klein
• Zubereitung direkt im Becher
• Für ca. 300 ml Slush Ice
• Set besteht aus Becher, Kühleinsatz, Deckel und Strohhalm-Löffel

Details:
• Material Becher: Silikon, PP
• Maße Becher (H x Ø): ca. 20 x 8,7 cm

Anwendung:
• Becher Kühlen, Getränk einfüllen & kneten

Mein Test:

Der GOURMETmaxx Slush Ice Becher kann sich sehen lassen, es gibt ihn in einigen schönen leuchtenden Farben. Ich habe den Slush Ice Becher mit meinen Sohn zusammen ausprobiert. Er mag Slush Ice.

slush-test

Das Prinzip ist einfach (Anwendung). Man braucht nur den Becher & das Kühlakku einige Stunden im Tiefkühlfach kühlen. Dann füllt man sein Lieblingsgetränk in den Becher & knetet ausdauernd. Das Material des Becher`s ist weich, lässt sich gut zusammendrücken.

Es dauert etwas, ehe sich Eis, bzw. Eisklümpchen bilden. Leider geht es nicht so schnell, wie erhofft.
ABER es funktioniert – Durch die Kälte des Kühleinsatzes gefriert die Flüssigkeit und durch das Quetschen des Bechers wird sie in die typische Slush Ice Form gebracht. Man sollte den Becher dabei nicht zu voll machen, sonst schwappt der Saft beim zusammendrücken oben heraus.

VORTEILE sind: …man kann sein Slush Ice direkt im Becher zubereiten, eine Slush Ice Maschine benötigt man nicht.
Außerdem kann man sich je nach Geschmack ganz individuelle Kreationen zubereiten – von puren Fruchtsaft, Limo, Ice für Cocktails bis hin zur Cola.
Man hat bis zu gut 15 Minuten ein eiskaltes Getränk. Meinen Jungens schmeckt es, sie finden das Slush Ice sehr lecker. Sie trinken nun ihr Lieblingsgetränk immer als Slush Ice, für Spaß sorgt der dazugehörige Löffel mit Trinkröhrchen.

Das Reinigen des Bechers ist kein Problem, der Becher kann bis 60° sogar in die Spülmaschine, das Ice-Akku nicht.

Ach – nachteilig finde ich das Kühlakku, denn es nimmt eine Menge Platz weg und stört beim löffeln, es ist allerdings für das Slush Ice unersetzlich.

KURZ gesagt: Der Becher ist eine gute Erfindung für ein preiswertes und leckeres Slush Ice zu Hause – es passt immer und zu allen Anlässen.
Ich finde, der Becher ist eine tolle Geschenkidee für alle Slush Ice-Liebhaber.

Weitere Info`s zum Becher findet ihr bei Maxxworld im Shop (siehe Link oben) und bei Maxxworld bei Facebook

PS: Auf Grund einiger Schwierigkeiten des Shop`s traf mein Becher erst nach knapp 5 Wochen bei mir ein. Leider habe ich auch Probleme (bis heute) mit dem Logging in mein Kundenkonto, kann es daher nicht mehr einsehen.
Leider finde ich mich auch nur schwer im Shop zu recht, er ist unübersichtlich & Suchbegriffe sind sehr allgemein. Als ich den Becher bewerten wollte, musste ich ewig nach dem Produkt suchen. Die Suchfunktion zeigte alles mögliche an, nur keinen GOURMETmaxx Slush Ice Becher. 😉 All das sind Gründe, warum ich wohl nicht wieder bei Maxxworld vorbei schauen werde. Meine EMPFEHLUNG gilt NUR den Becher.

Ein DANKESCHÖN an das FB-Team von Maxxworld für diesen Test.

Ich habe den Becher käuflich erworben, jedoch wurde mir der Betrag über eine Cashback-Aktion zurück erstattet.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post