CHEESE`UP Käsedreiecke von MILKANA – der kleine leckere Snack

Bei Brandnooz läuft ein neuer Produkttest und ich bin dabei. Wir dürfen die neuen CHEESE`UPs von Milkana probieren und tolle #mycheeseup Fotos schießen.

MILKANA CHEESE`UP – der Käsesnack aus Allgäuer Milch
Inhalt: 7 x 17,50 g
Es gibt drei cremige Sorten: *DELICIOUSLY FRESH
*HOT PAPRIKA PEPERONI
*OUR BEST SOUR CREAM & ONION
– ca. 45 % i. Tr.

Mein Test:

Den Milkana Schmelzkäse kennt ihr sicher schon, nun hat man sich etwas neues einfallen lassen. Milkana gibt es jetzt in einer praktischen Dreiecksform voller Käse zum snacken mit den Fingern, wann und wo immer der kleine Hunger oder Appetit kommt.

Ich hatte ein paar Ecken des CHEESE`UP (verschiedener Sorten) z.Bsp. unterwegs im Auto dabei, statt Gummibärchen gab es den kleinen Käse-Snack, das war mal was anderes und machte sogar satt. Aber auch zuhause mit der Familie, oder mit Freunden zum Weinabend, als Snack im im Büro, to go auf Wanderung… schmeckt er gut.

Milkana CHEESE`UP ist eine Dreieck-Verpackung und beinhaltet je 7 Käsedreiecken(alle einzeln und hyg.-dick verpackt). Die Verpackung hat ein ansprechendes Design – passend zum Geschmack: GRÜN sind Zwiebel und Kräuter und ROT z.Bsp. Tomate.
Die Verpackung ist aus FSC-zertifiziertem Papier. Das ist gut, denn Verpackungsmüll hat man leider manchmal recht viel. Öffnen lassen sich die Ecken super leicht, sehen wie kleine Taschen aus – nur Streifen abziehen und genießen.

Die Konsistenz ist weich, cremig-sahnig. Der Geruch nach frischen Käse und die Farbe je nach Sorte, d.h. weiß oder rötlichen – sind natürlich.

Die Sorte „DELICIOUSLY FRESH“ schmeckt nach Crème fraîche und Milch, wohl aus dem Allgäu (frisch und zart-schmelzend). Müsste ich die Sorten nach Vorliebe sortieren, wäre diese milde, einfache hauptsächlich nach Käse und Milch schmeckende Sorte – die NUMMER 3.

Zwischen den Sorten „OUR BEST SOUR CREAM & ONION“, die mit SAUERRAHM (CRÈME FRAÎCHE ) & ZWIEBEL würzig und sehr lecker schmeckt

… und der Sorte CHEESE`UP „HOT PAPRIKA PEPERONI“, die pikant, würzig-scharf schmeckt (nach Paprika und Peperoni) kann ich mich nur schwer entscheiden. Sie sind beide weich, zartschmelzend, frisch – mit viel Aroma. Beide könnte ich ständig genießen, da hat man was Leckeres Kreiert.
Aber müsste ich mich entscheiden, wähle ich die scharfe „HOT PAPRIKA PEPERONI“- ich mag es nun mal würzig & leicht scharf 😉 – die wäre für mich wohl die NUMMER 1!

Egal ob gekühlt oder ungekühlt, das ist fast egal. Meine Familie und ich finden die Snacks richtig gut. Ich werde sie wieder kaufen.

Mehr Info`s zu den Käseecken erhaltet ihr bei Brandnooz.

Vielen Dank Brandnooz für den Test. Gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.

#Sponsored und enthält Werbung