Wieder dabei – das Ferrero-Projekt bei Lisa Freundeskreis

Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei bin und zwar zum dritten Mal in Folge.

Auch 2014 darf ich basteln, kreieren und Ferrero naschen – bei Lisa-Freundeskreis.

2.000 Lisa-Tester dürfen sich als Deko-Künstler während der Themenwochen kreativ entfalten.

HEUTE kam mein Testpaket, es ist das größte Paket der letzten Jahre (da eine Packung mehr enthalten ist).

Lisa Ferrero 2014 036 - Kopie

Inhalt:
1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero „Festlich dekorieren“ Booklet
• 1 x Projektablaufplan

Lisa Ferrero 2014 041

• 2 x Lisa Zeitschriften
• 1 x Anschreiben

Eine Lisa-Zeitung habe ich gleich mit einer süßen Überraschung wieder eingepackt und meiner Schwester in die Kur-Klinik geschickt, da ist der Aufenthalt doch gleich viel angenehmer. 😉 Hoffe, sie freut sich?

Ich werde nun Dekorationen und Geschenkverpackungen mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen Weiß, Rocher und Raffaello erschaffen. 😉

Ich freue mich und vielen Dank an Lisa und Ferrero für den leckeren Bastel-Test. :wave: