Das 4. Jahr dabei! Auch 2015 heißt es wieder bei Lisa „Bastle und dekoriere mit den Spezialitäten von Ferrero“

2012 hatte ich mich das erste mal bei Lisa-Freundeskreis für das Ferrero-Projekt beworben und seit dem bin ich jedes Jahr dabei gewesen. 4 tolle Jahre und viele spannende und schöne Kreationen habe ich mit erlebt.
Wir basteln & dekorieren mit Ferrero-Produkten und wenn ich meine Foto`s aus den letzten Jahren betrachte, bin ich schon etwas stolz – so viel Mühe, Zeit und doch auch viel Spaß steckt in meinen Geschenkverpackungen, Winterlandschaften und Tischdeko`s mit Ferrero Küsschen, Rocher, Mon Chéri & Raffaello.
Dieses Jahr hat sich etwas geändert – wir kreieren nur noch mit einen Produkt für ein Lieblings-Thema.

3 Wochen lang darf ich nun an meinen Lieblings-Motto arbeiten, welches lautete:
=> „Mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren!“

Dazu habe ich von Lisa-Freundeskreis ein tolles Paket mit folgenden Inhalt erhalten (siehe FOTO oben):
4 x Rocher (25 Stück)
1 x Ferrero „Festlich dekorieren“ Booklet
1 x Projektablaufplan & 1 x Anschreiben
2 x Lisa Zeitschriften

Mein Test bzw. meine Deko-Ideen:
Ich liebe die Ferrero-Produkte und es fällt mir oft schwer, sie auf den Tisch zuplatzieren, wenn ich sie doch lieber vernaschen würde. 😉
Die Ferrero-Produkte (mit ihren auffallenden Optik und schönen Farben) eignen sich super zum dekorieren & Geschenke zu verschönern. Sie sind schon OHNE weitere Deko ein Blickfang.

Jedes Jahr habe ich meine Familie und Freundin mit eingebunden und wir haben Ideen für die Weihnachtszeit umgesetzt. Dieses Jahr stand meine Freundin schon in den Startlöchern und kam schneller vorbei, als gedacht.
Für ihre Zeit die sie opfert, bekommt sie immer eine Lisa Zeitschrift, darauf freut sie sich und natürlich eine Kleinigkeit zu naschen.
Da ich in den letzten Jahren am Liebsten Tische festlich eindeckte und Tischdeko`s am meisten Spaß machten, bewarb ich mich für dieses Thema.

Ich hatte die Ferrero`s ausgepackt, fotografiert und schon hatte ich 100 Gestaltungsmöglichkeiten im Kopf, nur war kaum eine Tischdeko dabei.

Also habe ich zuerst einmal die Ferrero Rocher`s für Geschenkverpackungen verwendet. Wir haben demnächst ein Geburtstagskind in der Familie, welches sich immer sehr über eine zusätzliche „Finanzspritze“ freut und da habe ich gleich eine tolle Idee umgesetzt.
Aus viel Alufolie habe ich einen Rahmen bzw. Tablett geformt und mit ein paar Rocher und natürlich Geld entstand das Geburtstags-GELD-Geschenk, ideal auch für Weihnachten. Ich habe sogar eine Schlaufe daran befestigt, zum aufhängen…
(Fairer Weise muss ich gestehen, dass meine Nichte ein großes Deko-Talent ist und ich diese Idee von ihr „gemobst“ habe, weil so ein „Geld-Geschenk“ einfach schnell geht, gut aussieht und eine tolle Sache zu jeden Anlass ist.)

Herz  aus Ferrero Rocher

Viele gute Ideen für eine festliche Tischdeko hatte zum Glück meine Freundin. Rocher mit Kerzen oder selber gebastelten Sternen (hat meine Freundin alle selber gemacht) machen den Tisch festlich und der Kaffee schmeckt auch gleich doppelt so gut.

Dekoideen

Es macht immer viel Spaß an diesen Lisa-Freundeskreis-Projekt teilzunehmen. So kommt im November schon etwas Vorweihnachtsstimmung auf und man kann sein Umfeld verschönern, ein schönes Ambiente schaffen. 😉
Das TOLLE ist, hat man mal keine Lust zum Basteln, dann wird ein Tee oder Käffchen aufgesetzt und die Rocher werden dazu geknabbert und vernascht.

Vielen DANK an Ferrero & Lisa-Freundeskreis für das schöne leckere Testpaket. Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. UND es wäre toll, wenn ich euch 2016 wieder ein paar meiner Kreationen zeigen dürfte.