Das Konsumgöttinnen-Sommerspecial 2015 und die tollen Preise

Jedes Jahr findet bei den Konsumgöttinnen das Sommerspecial statt und es werden viele Preise verlost.

Dieses Jahr (2015) hatte ich Glück und ich habe ein „konsumgöttliches Geschenk“ erhalten (so stand es in meiner E-Mail). 😉
Ich habe das Avery Zweckform Gewinnset Variante Küche gewonnen! Ja, das hatte ich mir gewünscht und wie ein Wunder genau zur richtigen Zeit gewonnen.
Meine Konfitürengläser waren bereits abgefüllt, nur beschriften musste ich sie noch…

Gewonnen habe ich zur Verschönerung & für eine gemütliche Küche eine besondere Art von Deko.
LIVING Etiketten „KÜCHE“:
2 x transparente Etiketten
2 x wiederablösbare Etiketten
2 x Tiefkühl-Etiketten
2 x Einmach-Etiketten
und 2 x mikrowellen- und spülmaschinengeeignete Etiketten

LIVING Etiketten Test

Diese Etiketten sind ganz individuell und besonderes, man kann damit wundervoll beschriften – dekorieren – ordnen. Mit diesen Etiketten können Gläser, Flaschen, Dosen, Brotzeitboxen, Eingemachtes und Tiefgekühltes,… beschriftet werden.
Ich bin froh, dass ich sie habe. Sie kleben gut, manche sind transparent, oder in verschiedene Designs, wasserfest oder wieder ablösbar, vertragen Kälte , oder Hitze,…sie verzieren bereits einige meiner Gläser, Gewürzdosen, Mikrowellentöpfe,… Ich könnte damit alles bekleben, es sieht einfach toll aus.

Über die Avery Zweckform Living Produkte habe ich schon einmal berichtet und ein paar Etiketten vorgestellt. Sie sind sehr empfehlenswert.

Vielen DANK an die Konsumgöttinnen und Avery Zweckform für den tollen Gewinn! Ich freue mich.