Das neue Avery Zweckform LIVING Sortiment – ich verschönere damit mein Zuhause

Ich mag die Produkte von Avery Zweckform. Einige stellte ich euch bereits vor, von Notizbücher bis zu Etiketten findet man alles im Angebot.
GANZ NEU gibt es nun die LIVING Produkte für Küche, Haushalt, Werkstatt & Garten, Deko und Kinder. Die Anwendungsgebiete sind groß. Besonders toll finde ich, dass man wunderschöne Geschenke (preiswert und praktisch) – für die Lieben damit basteln kann.

Zu den neuen Avery LIVING zählen:
– Lifestyle-Etiketten (Buchetiketten, Haushaltsetiketten,…), -Anhänger und -Schilder, Kreidestift,…
– in verschiedenen Größen, Farben & verschiedenen Funktionen

Ausprobiert habe ich:
1x Runde Tafel-Etiketten 24 Stk. Durchmesser: 48 mm – Bereich DEKO
1 Kreidestift – Bereich DEKO (zum Beschriften der Tafel-Etiketten)
1x Transparente Küchen-Etiketten, 4 Farben – Bereich KÜCHE
1x Beschreibbare Pflanzenschilder 2 Stk. + 6 Etiketten – Bereich: Werkstatt & GARTEN

Mein Test:
Kaum, dass ich die Produkte hatte, habe ich angefangen Flaschen, meine Boxen, Schachteln, Behälter zu dekorieren, das macht riesen Spaß und sieht zum Schluss richtig toll aus. Meine Freundin war so begeistert von meinen „neuen Küchenoutfit“, das nun „ins Auge Sticht“, dass sie sich auch die Etiketten geholt hat, um etwas Farbe und Ordnung in ihre Küche zu bringen.

Begonnen habe ich mit den Tafeletiketten und den Kreidestift.
Avery Living Tafel-Etiketten

Ich habe alte Gläser & Plastedöschen mit den schwarzen runden Tafel-Etiketten verziert und beschriftet.
DAS geht leicht und DANK kräftiger Klebfläche halten sie gut & lange.
Gerade bei meinen vielen Gewürz-Behältern wissen mein Mann und ich 😉 oft nicht, was drinnen ist. Ich habe einige Etiketten schon wieder neu beschriftet, denn neuer Inhalt, neue Beschriftung. 😉 Es ist wie in der Schule, die Kreide einfach mit einen feuchten Läppchen wegwischen. Es funktioniert super & geht schnell.
Der Kreidestift schreibt dünn & sauber, er erinnert mich mehr an einen weißen Buntstift, weniger an Kreide. Ob er sich gut anspitzen lässt, da bin ich selber gespannt.

Die LIVING Küchen-Etiketten sind transparent, kleben gut, haben verschieden Farben als Rahmen und sind vielseitig verwendbar (zum Beschriften von Dosen, Vorratsbehältern, Boxen) – ich finde, das sieht schick aus und erleichtert die Suche – ob in der Küche, Kinderzimmer, Hobbyraum,…
Ich hätte vielleicht nicht mit einen blauen Permanent-Stift eine blaue Dose beschriften sollen, aber man sieht es auch ganz gut (ich hatte gerade keinen schwarzen Stift zur Hand). 😉 Sie kleben & halten sogar auf einen Buchumschlag, da habe ich den Namen drauf geschrieben – so sieht es nun schöner aus.

Avery Living Küchen-Etiketten

Ich habe z.Z. keinen Kräutergarten, aber kleine Ableger und Pflänzchen, wo meine Freunde immer fragen: „Was wird das mal?“. Deshalb habe ich meinen kleinen Olivenbaum, mein Aprikosenpflänzchen mit meinen neuen Pflanzenschildern gekennzeichnet. Habe ich mal selbst gezüchtete Kräuter werde ich sie auch beschriften können, denn die Etiketten sind wieder-ablösbar und es können neue Schilder auf die Stäbchen geklebt werden. Sie sind stabil & sehen gut aus.

Zusammenfassung:
Ich liebe diese praktischen & dekorativen Lifestyle-Etiketten & -Schilder. Sie entsprechen speziell den Anforderungen der verschiedenen Bereiche. Die Produkte sind durchdacht.
Ich habe nicht viel Geschick, wenn es ums Dekorieren geht. Aber die Etiketten machen es einen leicht, mit wenig Aufwand, ganz individuell kann man alle per Hand beschriften, flexibel einsetzten & so für Ordnung in Küche und Haushalt sorgen.

Viele weitere Anwendungs-Beispiele & Produkte findet ihr bei Avery /LIVING (siehe LINK oben). Erwerben könnt ihr sie online ODER bei einen Avery-Händler für Schreibwaren & Hobbybedarf vor Ort.

Ich habe inzwischen fleißig beschriftet, (um-)geklebt, war etwas kreativ. Ich habe mich überzeugen können – bei den Avery Zweckform LIVING Produkte stimmen Preis /Qualität und sie erhalten eine 100%-ige Wiederkaufempfehlung! SEHR gerne wieder!