Das neue Fairy Ultra Plus – im Test bei trnd

Ich habe inzwischen 3 persönliche Fairy Spülmeister-Zertifikate gesammelt, habe Fairy schon einige mal unter die Lupe genommen, d.h.getestet.
Es liefen weitaus mehrere Testaktionen in letzter Zeit, bei vielen habe ich mich gar nicht beworben, denn ich dachte – Fairy kann man nicht besser machen. Ja, viel hat sich nicht verändert, aber etwas habe ich doch gefunden.

Fairy Ultra Plus
* Spülmittel-Konzentrat
* Hohe Fettlösekraft
* Große Ergiebigkeit
* Gute Hautverträglichkeit

* Preis UVP: Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml): 1,99€
* Varianten: Original und Limette

fairy-oben-3 Mein Startpaket enthielt dieses mal:
* 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml)
* 1 persönliches Spülmeister-Zertifikat
* Projektfahrplan mit vielen Infos
* Marktforschungsunterlagen
SOWIE
* 7 Fairy Dosierschwämme
* 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Mein Test:

Ich habe immer etwas zum abwaschen, bei uns sammelt sich super schnell Geschirr an, es ist der Wahnsinn. Deshalb teste ich auch gerne Fairy, Abwaschen muss ich ehe jeden Tag und etwas Hilfe durch ein Produkt mit sehr guter Qualität kann nie schaden. 😉

Ich fand die Vorgänger von Fairy Ultra Plus schon TOP.
Ein gutes Produkt ist nun noch besser geworden, NUR wenn ich ehrlich bin, erkenne ich keinen großen Unterschied. Auch optisch (Aufmachung) hat sich kaum etwas verändert.

Die Anwendung ist einfach. Fairy lässt sich gut dosieren, entweder durch das Schwämmchen oder einen Spritzer. Fairy war FRÜHER schon sehr ergiebig – das Löchlein im Schwamm bzw. ein Spritzer genügten für den gesamten Abwasch, JETZT ist die Dosierung genauso – ein Spitzer (3 ml) reichen.

fairy-test-2

NEU: soll seine Formel sein mit nun noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen Fairy.
Mein Geschirr wurde alles blitzblank sauber, Verkrustungen in meinen Auflaufformen gingen ohne (langes) Einweichen ab, Fettpfannen wurden sauber, ohne Fettfilm – ich habe sie nur noch mal heiß abgespült, in meinen Gläsern konnte ich mich spiegeln. Fairy ist unschlagbar, sehr ergiebig.

Fairy hat eine flüssige Konsistenz & ist gut verträglich. Etwas Handcreme brauche ich aber trotzdem nach jeden Spülgang, denn meine Haut trocknet schnell aus. Das Konzentrat riecht gut. Das neue Fairy gibt es in 2 Duftsorten.

Fairy Ultra Plus kann man bei Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl oder Silber nutzen, AUCH zur Reinigung von sämtlichen Oberflächen. Es ist vielseitig einsetzbar.
Die Stoffe in Fairy sind alle vollständig biologisch abbaubar.

Einziges was mir sofort aufgefallen ist das NEUE Konzentrat hat 50 ml mehr INHALT. Seit 8/2016 gibt es das Fairy Ultra Plus in 500 ml, ist aber auch gleich etwas teurer, als sein Vorgängerprodukt (450 ml).
ÜBRIGENS erhielt der Vorgänger das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der „test“ 7/2015 Ausgabe. Das JETZIGE Konzentrat steht diesen Produkt in nichts nach.

=> KURZ: Noch mehr Spülkraft, bessere Fettlöslichkeit und Ergiebigkeit zeichnen das neue Fairy aus. Ich bin zufrieden.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Fairy & trnd. Erhältlich ist das Fairy überall im Handel (bei den Spülmitteln).

Vielen DANK an trnd für das tolle Fairy-Testpaket. Immer gerne wieder.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine / unsere persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post