Das neue Lovables Wäsche-Shampoo by Perwoll Color

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, denn auch ich wurde nicht von Krankheit und Unwohlsein verschont.
Aber nun möchte ich eine neue Wäschepflegeserie von HENKEL vorstellen.
Lovables by Perwoll besteht aus:
* 3 neuen Wäsche-Shampoos (Reiniger)
* 4 Parfüm- & Pflege-Conditioner (in 4 vier Duftvarianten)
* und 2 Sorten Wäsche-Treatment (1x Wäschezusatz-Pulver gegen Pilling & 1x Fleckenentfernungstücher).
Bei Henkel-Lifetimes teste ich das rote Wäscheshampoo für Buntes.

Lovables Wäsche-Shampoo by Perwoll Vivid = zur sanften Reinigung
* Vivid Colors = Buntwäsche, Wolle & Feinwäsche
* mit Micro-Oil
* stärken die Fasern, verhindern Knötchenbildung, für kräftige Farben
* gibt es noch für weiß & schwarz

Mein Test:

WOW, jetzt gibt es für unsere Wäsche auch ganze Pflegeserien.
Sie kommen in schönen Flaschen, luxuriös und edel. Mir ist das kräftige Pink und das tolle Design der Color-Wäscheshampoo-FLASCHE sofort ins Auge gefallen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie im Vergleich zu anderen Flüssigwaschmitteln kleiner ist ( 30% konzentrierter, als herkömmliche Waschmittel), mit einen Inhalt von NUR 850 ml. DENNOCH sind 17 WL drinnen. Sie ist ergiebiger und somit besser für unsere Umwelt.
Außerdem besteht die Flasche aus 100% recyceltem PET – ein weiterer UMWELT-PLUSPUNKT.

ETWAS ist nicht schön:
Es wird empfohlen eine SCHUTZBRILLE zu tragen, denn – siehe da – die Rückseite wird von einer fetten Warnung geprägt mit der Aufschrift: „ACHTUNG: Verursacht schwere Augenreizung“. Schade, ich mache mir nun doch Sorgen, was da alles in der Textur drinnen ist!???

Das Shampoo in der Flasche ist weiß, cremig, flüssig und hat einen wunderbaren frischen WOHLFÜHLDUFT!
Für das neue Shampoo wurde zum ersten mal eine Formel mit Micro-Oil verwendet.
Empfohlen werden Hand- und Maschinenwäsche bis 30- 40°C. Ich habe inzwischen schon einige Maschinen mit Buntwäsche gewaschen und das neue Lovables hinzugefügt und ich mag die REINHEIT, PFLEGE und den himmlischen DUFT!

Mein Kuschel-Pullover (unten) ist Handwäsche. Das neue Shampoo war wie dafür geschaffen. Den Pullover habe ich schon länger und er war durch die anderen Wäschen nicht mehr so flauschig, Peeling setzte ein, die weiße Farbe wurde schon langsam grau. NUN (siehe kleine FOTOS)…

war kein Peeling, zu mindestens kein neues zuerkennen. Er war weich flauschig, die Fasern waren wie aufgekämmt und die Farben richtig schön.
Mein Lieblingspulli ist gerettet und nun wird meine gesamte Fein – bzw. Buntwäsche mit dem neuen Wäscheshampoo gewaschen.
Ich habe den gleichen EFFEKT bei allen Pullovern, Sweatshirts, bunten Hemden, Hosen… entdeckt.
Meinen Sachen wurden wunderbar frisch und sauber, ohne Flecken und die Farben bleichen NICHT aus. Aufdrucke und Applikationen blieben auch erhalten, wurden nicht angegriffen.
Ich habe 1x keinen Weichspüler zum Shampoo verwendet, wollte die Düfte nicht mischen, aber ich habe festgestellt, ETWAS Weichspüler tut meinen Sachen gut, der Duft passt und hält lange.

=> Das neue Lovables Wäsche-Shampoo ist eine NEUHEIT / eine neue Generation von Waschmitteln, die ich gerne EMPFEHLE.

Weitere Info`s zum neuen Wäsche-Shampoo erhaltet ihr bei Lovables (LINK oben) und der Produkttester-Lounge bei Henkel-Lifetimes.

Vielen Dank an Henkel-Lifetimes für den Test. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung