Das NEUE Trendgetränk MARTINI & Tonic – ist fertig gemixt für jede coole Party

„Anzeige“ Brandnooz hat mir ein großes Testpaket mit 36! Probeflaschen des neuen Mixgetränk`s MARTINI & Tonic zugeschickt (siehe FOTO OBEN). Diesen Aperitiv gibt es in den Sorten Martini Fiero und Martini Bianco. Jede Party wird mit diesen leckeren Drink zu einen unvergesslichen Moment mit Freunden, Familie und Co.

MARTINI & Tonic: MARTINI gemixt mit Tonic
– einen erfrischender Longdrink, oder auch Aperitiv
– 2 Sorten: Martini Fiero und Martini Bianco
Marke MARTINI
Hergestellt von Bacardi GmbH

Mein Test:
Diese außergewöhnliche Aperitiv wurde von zwei Männer (Alessandro MARTINI Luigi Rossi) kreiert, die mit ihrem Lebenswerk die Kultur Italiens prägen wollten. Ich glaube, es ist ihnen gut gelungen.

Einfach zu Hause SELBER mixen: – ein großes Weinglas mit viel Eis – mit 50% MARTINI und 50% Tonic Water füllen und anschließend z.Bsp. mit einer Orangenscheibe garnieren.
ODER den fertig gemixten MARTINI & Tonic (Fiero oder Bianco) nehmen. Die Flaschen gibt es in 0,75 l.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir haben bemerkt: Geschmäcker sind ja SO verschieden. 😉

Mein Mann z.Bsp. mochte vom ersten Schluck an den klaren (Bianco) und ich habe mich in den roten (Fiero) Aperitiv verliebt.
Wir hatten Gäste und beide SORTEN haben wir eisgekühlt und in schönen Weingläsern serviert. Jeder unsere FREUNDE und FAMILIENMITGLIEDER fand schnell seinen Favoriten. Der ROTE hatte mehr Fans. 😉
ALLERDINGS muss man TONIC (ist chininhaltig, süß-sauerlich, herb, mit Kohlensäure) mögen, mein Sohn mag ihn z.Bsp. nicht.

Der MARTINI Fiero & Tonic hat eine schöne ROTE FARBE, der GERUCH ist fruchtig und so schmeckt er auch… er ist fruchtig, sowie etwas bitter nach Orangen (denke das ist der MARTINI) und man erkennt deutlich den TONIC heraus, der durch das kühlen und Eis super erfrischend, süffig und angenehm ist.
Der MIX besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen.
DIESE Kombi ist perfekt für MICH – FRUCHTIG-ERFRISCHEND-BITTER – ein leckerer Genuss! Man freut sich schon auf sein 2.Glas.

MARTINI Bianco & Tonic ist klar (FARBE), riecht etwas nach Medizin, das verschwindet aber, wenn er richtig kalt ist. Der GERUCH kommt wahrscheinlich durch die Mischung von Kräutern und Vanille zustande. Eisgekühlt schmeckt er herrlich erfrischend, leicht herb durch den Tonic.
Wer die Kombi aus aus Kräutern & TONIC mag, wird den SÜßLICH-HERBEN Drink mögen.

MARTINI & Tonic ist einfach EMPFEHLENSWERT!
Der prickelnde Genuss eignet sich super für einen schönen Abend.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei brandnooz.

Vielen DANK brandnooz für den süffigen Test.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post