Das Nr. 1-Waschmittel auf dem deutschen Sensitiv-Markt – für unsere Kleinen & Hautallergiker – Persil Sensitive

„Anzeige“ Ich verwende schon lange Persil als Waschmittel (Vollwaschmittel, Color,…), hier stimmen Preis-Leistung. Auch Persil Sensitive gehört zu meinen Waschmitteln dazu, denn es gibt nichts Besseres für Baby- und Kinderhaut und für alle, die empfindliche Haut haben.
Ich freue mich sehr, dass ich bei kidsgo als Produkttesterin ausgewählt wurde und über meine Erfahrungen mit den sensitiven Flüssigwaschmittel berichten darf.

Persil Sensitive 20WL
– für empfindliche Haut & Babywäsche
– die gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch (intern & extern) geprüft und bestätigt (Persil Sensitive trägt das ECARFSiegel – die Auszeichnung der Europäischen Stiftung für Allergieforschung)

Mein Test:

Persil Sensitiv gibt es als Megaperls und Gel. Zum Testen habe ich das verbesserte und höher konzentrierte GEL erhalten.

In unserer Familie hat wohl jeder (mehr oder weniger) mit Hautproblemen zu tun, außerdem haben wir ein Kind – deshalb ist das Persil Sensitiv momentan unser HAUPTWASCHMITTEL.

TOLL ist, dass es für weiß und farbig geeignet ist.
=> ANFANGS war ich mir nicht sicher, ob ein Waschmittel sanft zur FARBE, aber stark gegen FLECKEN sein kann?
Ich war schon nach wenigen Wäschen positiv überrascht, meine Wäsche wurde tatsächlich sauber, fast alle Flecken gingen raus, sogar die Möhren- und Saftflecken vom Krümel. Es wäscht schon bei niedrigen Temperaturen (ist ab 20°C wirksam) schön sauber und rein. Die Farbe bleibt strahlend.
Es ist eigentlich wie jedes andere gute Waschmittel, mit starker WASCHKRAFT – NUR ist es ZUSÄTZLICH super sanft zur Haut.

Das Waschmittel enthält weder Farbstoffe noch das Enzym Proteasen und NUR natürliche Inhaltsstoffen (natürliche Seife und Mandelmilch) – dadurch ist das Gel ganz mild & gut verträglich. Man riecht die dezente Mandelmilch, ich finde den Geruch angenehm.
BEGEISTERT waren wir vom schönen Hautgefühl beim Tragen der Wäsche / Kleidung und Hemdchen vom Kleinen. Sie war weich und es gab keinerlei Hautreizungen mehr, kein Kratzen und Jucken, keine Hautrötungen.

Ich habe z.Bsp. FRÜHER oft zusätzlich dünne Hemdchen getragen, damit die Wolle oder andere Materialien nicht direkt auf der Haut lagen, das juckte immer 😉 – NUN ist das nicht mehr notwendig, ich vertrage die Kleidung sehr gut DIREKT auf der Haut.

Das Produkt ist wirklich empfehlenswert, eigentlich für ALLE! 😉

Weitere Info`s zum Sensitiv Gel findet ihr bei Persil oder Kidsgo.

Vielen Dank an Kidsgo für den Produkttest. Gerne wieder!
Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost