Declaré Essential Eye Lifting Serum

Ich darf das Eye Lifting Serum von Declaré aus dem Onlineshop der Stadtparfümerie-Pieper testen. Die Schweizer Marke Declaré kenne ich nur vom Namen her. Sie stellen Pflegelinien her – speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut.

Declaré Essential Eye Lifting Serum
Inhalt: 15 ml
Preis (UVP): 39,50€
– Augenserum mit Lifting Effekt
– mit dem einzigartigen Delcaré src-complex™
– versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gegen eine müde, erschlaffte Augenpartie
– Linien, Fältchen und dunkle Augenringen werden gemildert
– Schwellungen werden vorgebeugt

Mein Test:

Seren sind meine Welt. Ich mag die hochwertigen Rezepturen. Besonders neugierig war ich auf das Eye Lifting Serum, denn gerade um das Auge ist die Haut dünn, trocken und bildet Fältchen. Man sieht an diesen Stellen zuerst, wie gesund und fit der Mensch ist.
Da ich oft Augenringe und trockene Haut habe, habe ich mich sehr auf das Serum gefreut.

OPTISCH punktet die lila Verpackung – AUßEN und das Glasfläschchen mit Pipette und goldenen Verschluss – INNEN. Das Design, so wie es jetzt ist, scheint recht NEU zu sein, denn die lila Packung war über einer weißen ursprünglichen Schachtel drüber-gestülpt.

Die Anwendung ist DANK Pipette leicht und einfach. Ich habe einfach morgens und abends das Serum um das Auge ein-massieren und ein-geklopft. Für meine Augenpartie reichte 1 Tropfen.
Wie ihr seht ist das Konzentrat flüssig, das weiße Serum läuft vom Finger runter. Man muss es schnell einmassieren. Die Haut nimmt das Serum gut auf, zieht schnell ein.

declare-test-2

Ich finde den Geruch ganz toll. Man riecht einen schönen, leichten und verführerischen Duft.
Vertragen tue ich die Rezeptur dieses Serums gut. Anfangs (nach den ersten 2-3 Anwendungen) hatte ich immer leicht müde Augen, mit einen Brennen war es aber nicht vergleichbar.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich verwende das Serum nun gut 2 Wochen.
Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, oft habe ich diese REZEPTUR gleich meiner ganzen Gesichtshaut gegönnt, so angenehm war sie.
Schwellungen nahmen schnell ab. Ich hatte das Gefühl meine Haut wurde (nach anwenden) gleich etwas straffer, glatter, Linien wurden flacher. Meine Falten habe ich noch, aber die Textur tut meiner Haut gut und ich mag die FRISCHE um die Augenpartie, die Müdigkeit verschwand.
Augenringe gab es in letzter Zeit keine mehr.

Ich finde das Serum hochwertig, … wunderbarer Geruch und sichtbare Wirkung.

Weitere Info`s zum Declaré Essential Eye Lifting Serum erhaltet ihr bei der Parfümerie-Pieper (Link oben).

Parfümerie-Pieper ist auch bei Facebook.

Vielen DANK an die Parfümerie-Pieper für den schönen Test.

Das Serum wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post