Der große Fairy Ultra Plus Test bei for-me

Zum 2x startet for-me eine große Testaktion mit 10.000 Botschaftern, die das Fairy Ultra Plus in einer Spülmeisterschaft testen sollen. Fairy Ultra Plus ist ein Spülmittelkonzentrat, welches STARK & wie ein kleines Wunder gegen Fett & Kalk wirkt – das sagt auch Stiftung Warentest.

Zum Testen hat jeder Teilnehmer ein tolles Paket erhalten:
1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
ein persönliches Spülmeister-Zertifikat
Projekthandbuch & Marktforschungsunterlagen

UND zum weitergeben:
10 Fairy Dosierschwämme
20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Fairy Ultra Plus Konzentrat
Inhalt: 450 ml
Preis (UVP): 1,69 €
* Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
* Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).
* Hohe Fettlösekraft
* Gute Hautverträglichkeit

Mein Test:

Ich war schon beim ersten for-me – Fairy-Projekt im Oktober 2015 dabei. Damals haben schon 15.000 Teilnehmer gespült und getestet. Es ist toll was for-me, die Plattform von Procter & Gamble so alles auf die Beine gestellt hat und wieder stellt.

Fairy Ultra Plus Konzentrat schnitt damals in der Bewertung sehr gut ab. Es schaffte viel Geschirr und brachte es zum glänzen,… stieß aber (auch bei mir) an Grenzen. Eine Pfanne mit viel Fett hat es z.Bsp. zum Schluss nicht mehr geschafft.

Fairy 2

Inzwischen wurde das Ultra Plus Konzentrat in seiner FORMEL noch weiter verbessert.

Die Anwendung ist einfach, es lässt sich leicht dosieren (Dank Schwämmchen). Man braucht sehr, sehr wenig Spüli – 1 Spritzer (ca. 3 ml – das entspricht der Öffnung des Schwämmchen oder ca. einen Tee-Löffelchen) Fairy Ultra Plus reichen für 5 Liter Spül-Wasser aus! Das Konzentrat ist sehr ergiebig.

Ich habe nun wieder (aus Testzwecken 😉 ) gespült, viel Geschirr, Töpfe & Besteck habe ich in nur einer Ladung abgewaschen. Ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
Fairy löste gut das Fett – die neue Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
SOMIT schafft Fairy Berge von Geschirr, Speisereste & fettige Teller werden blitz-blank-sauber.
Speisereste & Fett haben sich gut gelöst, mein Geschirr hat geglänzt.
In der kleinen Flasche steckt viel Kraft, es ist wirklich ein kleines Wunder.

Test & Ergiebigkeit

Dieses mal wurden AUCH die Fettpfannen sauber, dieses mal bestand Fairy die Herausforderung.
Meine Auflauf-Formen habe ich nicht einweichen brauchen, auch die Krusten gingen recht gut ab, ein kleiner Topf-Kratzer hat mich allerdings unterstützt. Fairy riecht übrigens gut, schön frisch.
UND es ist zart zu den Händen, es hat nur ein wenig meine Haut ausgetrocknet, aber das machen andere Spülis auch.

Fairy Ultra Plus ist geeignet für Geschirr aus Glas, Porzellan, Kunststoff, Edelstahl oder Silber, AUCH zur Reinigung von sämtlichen Oberflächen. Ich putze damit meine Wohnung, vor allem die Küche, ich wische Tische ab und nutze ihn als Allesreiniger.
Die Stoffe in Fairy sind alle vollständig biologisch abbaubar (wie vom Gesetzgeber gefordert).

Meine Freundinnen und Kollegen habe ich auch zum Testen eingeladen und ihnen Schwämme und Coupons geschenkt. Sie haben sich riesig über die Schwämmchen und Coupons gefreut und haben sich auch schon positiv geäußert.

Zusammenfassung: ICH habe mir mein Spül-ZERTIFIKAT verdient, 😉 habe es über meiner Spüle auf-gehängt.
Die kleine Flasche mit der grünen Flüssigkeit verwende ich nun schon lange und eigentlich dachte ich, es geht kaum besser, aber Fairy hat mich wieder überrascht, es ist nun fast perfekt.

=> Da das Fairy vielseitig einsetzbar ist, lange reicht und wirklich sauber reinigt – erhält das kleine ULTRA PLUS eine klare Wiederkaufempfehlung! Preis-Leistung stimmen.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei for-me. Erhältlich ist das Fairy überall im Handel (bei den Spülmitteln).

For-me ist auch bei Facebook.

Vielen DANK an for-me für das tolle Fairy-Testpaket. Immer gerne wieder.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine / unsere persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post