Der Jungbrunnen für die Haut – M. Asam RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth

„Werbung“ Träumt ihr auch manchmal von jüngeren Aussehen?
M. Asam
hat die Lösung entwickelt und verfügt weltweit über die Exklusivität der hochintelligenten Navigationstechnologie (NT50) – diese wirkt in einen neuen Serum, welches ihr vielleicht schon aus der Werbung her kennt:
Der Jungbrunnen für die Haut heißt: „RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth“ und ich darf es bei mytest mit weiteren 999 Testerinnen ausprobieren.

M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth
Inhalt: 50ml
* für jeden Hauttyp ab 35 Jahren
* Hochkonzentriertes Serum aktiviert die Jugendlichkeitsenzyme der Haut
* Anti-Age (vermindert die Faltentiefe um 30 %!), jugendliches Glow

Zum Testen habe ich erhalten:

1x M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth
2 x 2 Proben (für Freundinnen)

Mein Test:
Das Serum (verpackt in einer gelben Pappschachtel) kommt in einen edlen goldenen leichten Plaste-Flakon (sieht aus wie Glas) mit Pumpfunktion. Das Entnehmen ist daher einfach und ist gleich exakt dosiert. Für mein Gesicht & Hals reichen z.Bsp. ein Pumpstoß.
Das Design des Flakons ist sehr ansprechend und passt gut zu meiner Beautypflege im Bad. 🙂

ANWENDUNG:
Morgens und abends habe ich das Serum auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert. Inzwischen verwende ich das Serum 2 Wochen.
– Das Serum kann bei normaler Haut bis Mischhaut als alleinige Pflege verwendet werden.
– ICH habe aber sehr trockene und reife Haut, deshalb nutze ich das Serum als GRUNDLAGE für eine Tages-, Nacht- bzw. Intensivcreme.

Das Gesichtsserum ist
+ mit hochkonzentrierten Resveratrol aus der Weinrebe (welches verkapselt ist, damit es schneller, tiefer und länger in der Haut wirkt & das Jugendlichkeitsenzym aktiviert) = innovative NT50 Technologie
+ mit Parakresse-Extrakt und Vitamin E, welche vor negativen Umwelteinflüssen schützt
+ außerdem mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl … angereichert

Das Serum ist eher wie eine LOTION, leicht flüssig, zart & seidig und sieht beige/ hellbraun aus. Es zieht sofort ein und duftet wunderbar mild entspannend & leicht fruchtig.

Ich bin 50 Jahre, habe schon einige kleine Falten und eine Krankheit zeichnet mein Gesicht (bzw. meine Haut).
Ich habe mir so gewünscht, dass das Serum bei mir eine WIRKUNG zeigt: UND der Jugendlichkeitswirkstoff scheint bei mir zu wirken.
Es macht (schon beim Auftragen) eine seidig, weiche und zarte Haut. Meine Haut wird SOFORT straff, glatt und strahlt richtig. Sie sieht frisch und schön aus. Und duftet… 😉

Nach mindestens zweiwöchiger Anwendung sieht nun die Haut viel jugendlicher und strahlender aus. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und sieht gesünder aus.
AUCH finde ich,… meine Falten sind um Mund- und Augenpartie flacher geworden. Die Haut ist insgesamt straffer.
Aufgefallen ist mir noch, dass das Serum lange spürbar ist. Es bildet einen zarten Film auf der Haut, der bei mir auch nach einen Tag oft noch fühlbar ist und die Haut strafft.

=>Ich kann nun mein jugendliches Aussehen zurückholen (indem ich die Jugendlichkeitsenzyme meiner Haut aktiviere), … keine AHNUNG wie, aber mit dem SERUM ist es möglich!
DAS Essence of Youth verwende ich weiter, es ist klasse und ich kann es JEDER FRAU nur empfehlen.

Weitere Info`s zum Essence of Youth findet ihr u.a. bei M.Asam und mytest.

Vielen Dank an mytest für den Produkttest. Gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost