Der KRÄUTERGARTEN in meiner Gesichtscreme – STYX Naturkosmetik

STYX Naturkosmetik hat mir zum Kennenlernen eins ihrer Produkte geschickt. Ich wurde mit der KRÄUTERGARTEN BASIC Gesichtscreme mit BIO-Kamille überrascht.
Ich habe mich sehr gefreut, denn meine Haut ist so trocken, dass sie oft gerötet und leicht entzündet ist. Ich denke die BIO-Kamille Creme könnte mit helfen und meine „Haut-Rettung“ sein.

STYX Naturcosmetic – ist ein österreichisches Familienunternehmen welches Naturkosmetik herstellt
– sie vereinen Tradition und Modernes
– haben einen hauseigene Naturkosmetik-Shop
– und für Wellnessbegeisterte gibt es ein Natur-SPA, mit naturkosmetische Anwendungen (mit STYX-Produkten) für Gesicht und Körper

Mein Test:

Die STYX Produktpalette ist sehr umfassend und reicht von Parfümen, Ölen, Gesichts-, Haar- und Körperpflege, Aromatherapien, Kosmetik aus dem Moor, dem KRÄUTERGARTEN, Rosengarten u.m. HIER findet jeder etwas für sich. 🙂

Man spürt bei STYX die Liebe zur Natur, ihr Philosophie UND wie sie die KRAFT der Natur nutzen und für deren Erhaltung (Nachhaltigkeit) sorgen. STYX Naturkosmetik finde ich interessant und ich war besonders neugierig auf die Gesichtscreme.
Marke & Produkte kannte ich bisher noch nicht.

Mein Testprodukt,
… die KRÄUTERGARTEN BASIC Gesichtscreme mit BIO-Kamille enthält 50ml Inhalt und ist für trockene, empfindliche und normale Haut geeignet.

Die Verpackung ist einfach, im weißen, hellgrünen Design. Das Glasdöschen ist hygienisch mit einer Alufolie versiegelt.

Die Creme ist weiß, sahnig, angenehm von der Konsistenz und gefällt mir. Sie lässt sich gut auftragen und leicht verteilen. Sie zieht schnell ein.

Ich habe sie mindestens 1x am Tag auf meine Gesichtshaut aufgetragen, eine kurze Zeit sogar 2x täglich, DENN ich habe sehr trockene Haut und manchmal verlangte meine Haut schon nach 12 Stunden wieder nach Feuchtigkeit und spannte.

Ich hatte ZUVOR (OBERE FOTO) trockene und schuppige Haut (SIEHE STIRN), sogar kleine Rötungen, die juckten.

NUN nach Anwendung der STYX Gesichtscreme (UNTERE FOTO) war meine Haut glatt und geschmeidig. Hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen: das Hautbild hat sich verbessert.
Nach 2 Wochen Anwendungszeit ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und schenkt mir lange ein angenehmes Hautgefühl.

Die Creme die ich auf den empfindlichen Stellen aufgetragen habe, habe ich gut vertragen. Sie reizt nicht, im Gegenteil sie beruhigt, Rötungen und Spannungen verschwanden schneller, als gedacht.

Die Wirkstoffe der BIO-Kamille, BIO-Ringelblume & Ölen helfen wunderbar. Die TEXTUR mit Wirkstoffen aus MUTTER NATUR heilt „zusehend“ meine wunde und trockene Winterhaut.
Ich bekomme eine gesunde rosige Haut, sie wirkt frischer und jünger. SIE ist GENAU DAS, was ich mir wünsche! 😉

Der Geruch ist dezent, sehr angenehm und riecht NICHT nach einen ganzen „Kräuterstrauß bzw. -garten“. Es sind leichte Wohlfühldüfte, die nicht nur die Haut, auch die Seele entspannen.

Ich habe die Kamille Gesichtscreme vom KRÄUTERGARTEN BASIC bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen. Sie hilft & pflegt die Haut schnell. Sie ist wirklich toll.

NEUGIERIG? Info`s zur Bio-Kamille Gesichtscreme vom KRÄUTERGARTEN BASIC erhaltet ihr bei STYX Naturkosmetik.

Vielen DANK an STYX Naturkosmetik für den pflegenden Produkttest. Immer gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post
#Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.