DERMABLEND 3D CORRECTION – deckt Hautunebenheiten ab (wie Akne, Pickel, Male)

Bei Vichy steht ein NEUES Produkt im Regal – DERMABLEND 3D CORRECTION.
Es ist eine Korrekturpflege, welches SOFORT Hautunebenheiten überdeckt und das Make-up hält lange, bis zu 16 Stunden.
Ich habe (auf Grund meiner Erkrankung) oft Flecken im Gesicht, dunkle Schatten unterhalb der Augen und Pickel seit ich in den Wechseljahren bin. Schon lange suche ich eine gute Creme, die alles überdeckt und ich habe DERMABLEND gefunden & getestet.

DERMABLEND 3D CORRECTION: Mildert Unreinheiten & korrigiert SOFORT optisch den Teint und gleicht Hautunebenheiten aus.
Inhalt: 30 ml
Preis (UVP) 18,90€
Nuancen: 5

GEEIGNET: BEI FETTIGE, ZU AKNE NEIGENDE HAUT, Pickelmale
UND FÜR empfindliche Haut.
Technologie: [3D CORRECTION]
* HOHE & LANGE DECKKRAFT
* OHNE MASKENEFFEKT, NATÜRLICH WIRKENDES FINISH
* SPF
* WOHLTUENDER TRAGEKOMFORT
* OHNE Parabene, NICHT komedogen
* dermatologisch getestet

Mein Test:

Ich bin dunkelhaarig, habe braune Augen und meine Haut liebt die Sonne, DESHALB teste ich die Nuance SAND (35).
Leider ist mir der Farbton jetzt noch (ungebräunt) zu dunkel.

Ich trage Dermablend jeden Tag (morgens) nach der Reinigung auf.
1 – Eine haselnussgroße Portion (ich nehme weniger) auf`s Gesicht auftragen. EMPFOHLEN wird: etwas auf den Handrücken zugeben.
2 – und dieses gleichmäßig auf der Gesichtshaut zu verteilen.
3 – (FOTO) IMMER VON der Gesichtsmitte aus – NACH außen hin auftragen & verstreichen bzw. einklopfen

Danach kommt noch etwas weiteres Make-up, Farbe darauf. Das hält richtig gut und lange, ich komme damit Stunden hin.

Vichy Anwendung

DERMABLEND 3D CORRECTION ist in einer schwarzen Verpackung, typisch ist das silberne V (für Vichy). Das sieht sehr edel und luxuriös aus.
Die Tube mit dem korrigierenden Make-up hat eine Spitze zur besseren Dosierung. Auftragen lässt es sich sauber & leicht. Man muss nur sehen, dass man die feine braune Creme gleichmäßig und nicht zu dick aufträgt & keine weißen Stellen lässt. Mit der Zeit hatte ich es im Gefühl.

Es enthält hochwirksame Wirkstoffe, wie Salicylsäure = diese wirkt auf die Hautqualität UND Eperuline = diese wirkt hautbesänftigend.

Die Textur fühlt sich gut auf der Haut an, wohltuend & leicht, wie eine 2. Haut. Die Creme erscheint trotz Unebenheiten der Haut ebenmäßig & glatt.
Duft erkenne ich keinen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂

Vichy Vorher - Nachher

Die Haut erscheint leicht gebräunt & mattiert. Sie fühlt sich geschmeidig & glatt an. DENN die Pflege deckt wunderbar Hautunebenheiten ab und gleicht sie aus. D.h. Vertiefungen, wie Pickelmale werden ausgefüllt und Erhebungen werden optisch gestrafft.
Dermablend wirkt bei MIR natürlich, NICHT Maskenhaft, schenkt mir ein frischeres und schöneres Aussehen. Vertragen tue ich die Textur sehr gut.

TOLL ist auch, dass sie Öl-Frei ist und nicht fettet. Außerdem ersetzt sie im Sommer die Sonnencreme, denn DermaBlend schützt bereits mit den LSF 25.

Leider habe ich anschließend – trotz gründlichen Reinigens immer noch etwas braune Farbe am Handtuch und meine Wahl der Nuance hätte etwas heller sein sollen, denn SAND ist mir zu dunkel (wie schon beschrieben).

=> Zusammenfassung: Bei einer Anwendung des korrigierenden Make-up`s TAG FÜR TAG: werden nach ca. 4 Wochen die Unreinheiten sichtbar gemildert, DANK guten Überdeckens hat man bereits einen SOFORT-Effekt.
DermaBlend funktioniert super und deckt Male, Akne, Pickel, Rötungen, Unebenheiten,… ab,… so dass sie ganz verschwinden und die Haut gesünder und natürlicher wirken lässt. Ich bin sehr zufrieden, sogar etwas glücklich. MEINE dunklen Flecken und Rötungen sind Tags über weg.
=> ALSO .. „DECKE AB, was immer du abdecken willst!“ kann man da nur sagen. 😉

Weitere Info`s zur gezielten Pflege und VERKAUF findet ihr bei Vichy Dermablend (siehe Link oben) und weitere Bewertungen und Erfahrungen (auch von mir) findet ihr auf ungeschminkte-wahrheit.

Vielen DANK an Vichy für das tolle Produkt mit hoher Deckkraft. Ich fühle mich wieder gut.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post