DERMASEL Therapie Anti-Juckreiz Gesichtsmaske (Tuchmaske)

DERMASEL suchte Testerinnen für ihre Therapie Tuchmasken: Anti-Juckreiz und Trockene Haut und ich habe mich für die ERSTE beworben, weil ich durch die Sonne, Stress, meiner trockenen Haut – Flecken, Rötungen und damit Juckreiz im GESICHT bekomme.
Es ist toll, dass ich nun 2 Tuchmasken Anti-Juckreiz ausprobieren und gerade bei der Wärme auflegen kann. Denn sie kühlen auch wunderbar…

DERMASEL Therapie Tuchmaske Anti-Juckreiz:
INHALT: 1 St Gesichtsmaske
VON: Fette Pharma AG
MIT – Original Totes Meer Salz & Totes Meer Magnesiumchlorid
– Polidocanol & Olivenöl
GEEIGNET bei trockenheitsbedingten Juckreiz
IDEAL auch bei Psoriasis oder Neurodermitis

Mein Test:

Ich habe beide Masken (je 1 pro Woche) angewendet:
1. dazu habe ich die Tuchmaske auf das gereinigte, trockene Gesicht aufgelegt
2. ca. 15 Minuten einwirken lassen
3. Tuchmaske abgenommen und Rückstände einmassiert

Die Masken von DERMASEL Therapie bestehen aus einen weichen Baumwolltuch (mit Löchern für Augen, Nase, Mund). Das Tuch ist mit einer milchigen, schützenden W/O-Lotion getränkt, ist daher nass (tropft aber nicht).
Das Auflegen geht leicht und schnell, die Öffnungen sind groß genug.

Ich finde diese ANWENDUNGSFORM klasse. Man muss nichts anrühren, auftragen,… nur ein TUCH MIT DEN HEILENDEN MINERALIEN (aus dem Toten Meer), ÖLEN,… (schon dosiert) auflegen.

Die Maske fühlt sich toll auf der Haut an. Sie kühlt und entspannt wunderbar. Während der Einwirkzeit habe ich mich zurückgelegt und das leichte Prickeln, Entspannen und Kühlen genossen. Meine Haut hat ziemlich viel von der feuchtigkeitsspendenden Textur aufgenommen.
Es ist erstaunlich wie viel meine Haut an Feuchtigkeit gebraucht hat.

DANACH fühlte sich meine Haut super an, wie nach einer Kosmetik- bzw. Wellnessbehandlung.
Eine Maske nach einen Sonnenbad UND schon fühlte sich meine Haut kühler an und die Rötungen verschwanden. Meine Haut erholte sich schnell. Auch das Spannungsgefühl & der Juckreiz verschwanden, meine Haut wurde glatt und weich. WAS will man mehr?

Ich kannte schon lange die heilende Wirkung vom Original Totes Meer Salz, ABER in der Kombi mit dem hautberuhigendem Polidocanol, rückfettendem Mandelöl sowie hydratisierendem Hyaluron ist es eine langanhaltende, schnell wirkende MULTI-PFLEGE geworden.
Ich bin begeistert und werde mir für meine gestresste Haut immer eine Maske bereit legen.
=> SEHR EMPFEHLENSWERT!

Weitere Info`s zur Therapie Anti-Juckreiz findet ihr bei DERMASEL und Facebook.

Vielen Dank an DERMASEL für die tolle Tuchmaske. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost
UND der Bericht enthält „Werbung“ / „Anzeige“